tastenmann
15.12.2015, 22:22

+4Lego Lebkuchenhaus mit Licht (MOD)

Hallo zusammen,
nachdem letzte Woche das Lebkuchenhaus den Wegzu mir gefunden hat, fand ich zu Hause eine kleine Lichterkette, die Dank Batteriebetrieb komplett im Häuschen verschwindet. Macht sich als Weihnachtsdeko sehr gut, wie ich finde.

Gruß
tastenmann

[image]


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legoben4559 , asper , Red Boy 91 , Bricksy (4 Mitglieder)

Clark Taylor
15.12.2015, 22:37

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Re: Lego Lebkuchenhaus mit Licht (MOD)

Huhu,

wir haben bei uns auch unpuristisch modifiziert. Jedoch haben wir einfach ein LED-Teelicht genommen, was jetzt verkehrt herum im Haus hängt (so kommt man leicht an den Schalter). Da das ein flakerndes Teelicht ist, wirkt das ganz nochal ganz anders!

Grüße,


* Clark Taylor *


Gesamter Thread: