Garbage Collector
13.12.2015, 23:06

LDD: Bausteinumrisse aktivieren nicht möglich

Hallo,

ich hab hier einen neuen Rechner und bekomme im LDD die Bausteinumrisse nicht aktiviert. Auf dem alten ging es immer.

[image]



Ich nutze hier Max OS X El Capitan und hab eine AMD Radeon R9 M295X 4096 MB. Hat jemand eine Idee?



brickbrothers
14.12.2015, 09:53

Als Antwort auf den Beitrag von Garbage Collector

Re: LDD: Bausteinumrisse aktivieren nicht möglich

Hallo,

vielleicht hilft Dir die Lösung in diesem Thread unten weiter.

Viele Grüße, Tobi



Garbage Collector
14.12.2015, 13:22

Als Antwort auf den Beitrag von brickbrothers

Re: LDD: Bausteinumrisse aktivieren nicht möglich

Den Thread hatte ich auch schon konsultiert. Aber die Lösung dort ist Windows-spezifisch. Auf dem Mac hab ich ja kein Programm, womit ich an den die Grafikkarten-Einstellungen herumdrehen kann ...



Gesamter Thread: