macbrick
13.12.2015, 19:28

+3Moin 1000steine Gemeinschaft

Moin, komme aus dem Grossraum Tübingen, Jahrgang 71, und verfolge das 1000steine Forum schon ein Weilchen, bietet sehr viel Inspiration und tolle Tips. Momentan baue ich mit meinem Junior mehr out of the box, bin aber Gedanklich schon bei ein paar eigenen MOCs. Mal schauen was ich so hinbekomme... Beste Grüsse, macbrick.



brickdream , stonetown , JuL gefällt das


Matze2903
13.12.2015, 19:57

Als Antwort auf den Beitrag von macbrick

Re: Moin 1000steine Gemeinschaft

Hallo und Herzlich Willkommen auf 1000steine.de. Falls du Austausch mit anderen AFOls suchst, kannste mal hier reingucken: Schwabenstein 2x4 Wir treffen uns jeden 3. Samstag in Stuttgart, nur am 19. 12.2015 nicht im SSB sondern im Schwanenbräu in Filderstadtum 18 Uhr:

Ansonsten bin ich gespannt wo deine Hirnarbeitz dich hinbringt, ich baue Monorailanlagen im MoRaSt Standard.
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Steinemann
13.12.2015, 20:13

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
Steinemann
13.12.2015, 20:14

Re: Moin 1000steine Gemeinschaft

... ich baue Monorailanlagen im MoRaSt Standard.

Ja, die sind ein Wahnsinn !!!

Willkommen bei 1000Steine, macbrick



Gesamter Thread: