riepichiep
10.12.2015, 15:37

Legobauwettbewerb 2015: Baue ein MOC zum Thema Weihnachten - Ergebnis

Nach der Baurunde und der Abstimmrunde kommt nun das Ergebnis!

Zuerst Danke an Matze2903, der mich an vielen Stellen unterstützt hat und ohne den der Wettbewerb nicht möglich gewesen wäre.

Dann ein Dank an die 10 Bauer, die tapfer gebaut haben und bereit waren, ihr Werk auch der Öffentlichkeit zu präsentieren!

Und zuletzt ein Danke an die 36 Leute, die abgestimmt haben und so einen Sieger ermittelt haben.

Kommen wir nun zu den Plätzen:

1. Platz mit 80 Punkten: Beitrag 11 (Lok24)
2. Platz mit 58 Punkten: Beitrag 2 (Clark Taylor)
3. Platz mit 28 Punkten: Beitrag 1 (Thekla)

4. Platz mit 26 Punkten: Beitrag 9
5. Platz mit 16 Punkten: Beitrag 5, Beitrag 6 und Beitrag 8


8. Platz mit 4 Punkten: Beitrag 3 und Beitrag 10

10. Platz mit 3 Punkten: Beitrag 7
11. Platz mit 1 Punkten: Beitrag 4


Bei den drei Gewinnern wird sich Matze2903 melden zwecks Übergabe des Gewinns!

Ansonsten wünsche ich noch schöne Advents- und Weihnachtstage!



Matze2903
10.12.2015, 20:41

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

Re: Legobauwettbewerb 2015: Baue ein MOC zum Thema Weihnachten - Ergebnis

Auch von mir ein Dankeschön an die Weihnachtsbauer. Sind schöne bis sehr schöne Beiträge dabei.

UJnd auch an die Abstimmer danke So kann dann Weihnachten kommen. LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Lok24
11.12.2015, 09:23

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Baue ein MOC zum Thema Weihnachten - Vielen Dank!

Hallo zusammen,

ich freu' mich!

Vielen Dank allen, die meinem "Stern über Bethlehem" ihre Stimme
gegeben haben.

[image]



Und natürlich auch an Emanuel und Matze für die Mühe mit dem Wettbewerb.

Meinen Preis möchte ich für Matze und seine Aktion zur Verfügung stellen, da sind die Steine bestimmt gut angelegt.

Euch allen noch eine besinnliche Adventszeit und ein Frohes Fest!

[image]



Grüße

Werner



Matze2903
11.12.2015, 09:44

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Baue ein MOC zum Thema Weihnachten - Vielen Dank!

Hallo Werner!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 1. Preis. Mir gefällt diese Krippe, weil sie einfach ist. Viele der Nicht lego krippen finde ich immer etwas überladen. Ich werde vielleicht mal eine modifizierte "Lok24-Krippe" nachbauen, wenn du nichts dagegen hast.

Und für die Spende sage ich herzlichen Dank. Die Aktion wird sich von Heilbronn nach Kaiserslautern verschieben, aber ansonsten bleibt es wie gehabt, dieses Lego wird Flüchtlingskindern zugute kommen. Herzlichen Dank dafür an dich.

LG Matze2903, der dir jetzt keine PN mehr schreiben wird


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht