Valkon
10.12.2015, 00:06

Editiert von
Navigation
27.03.2023, 11:36

+11Die großen Dinge beginnen oft ganz klein 2 - Neulich im Labor...

Guten Abend Steinis,
neulich im Labor lass ich diesen Artikel:

Riesenvirus zum Leben erweckt

[EDIT]Die Textpassage wurde aus Urheberrechtsgründen entfernt[/EDIT]

www.polenum.com

Dem Geheimnis wollte ich auf den Grund gehen.
Ich erinnerte mich... auch ich hatte einmal ein tiefes Loch in der siebirischen Tundra gegraben. Das war vor 7 3/8 Jahren. Die Schuhe hatte ich bis heute nicht geputzt.
Das was die Kollegas aus dem "Créateur d'automobiles"-Land können... kann ich schon lange! Und ein Radio hab ich im Übrigen auch!

Schnell das Mikroskop-App downgeloaded, den Dreck aus den Schuhen gekratzt, und siehe da... auch ich wurde fündig --->

Darf ich vorstellen!? Der Riesenvirus: Valk's Pandora

[image]



Ich werde nun einige Selbstversuchsreihen starten. Probanden kann ja heute keiner mehr bezahlen... -.-

Ich werde berichten.

Greetz Valk


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

beerly , mcjw-s , Thomas52xxx , clickchris , doktorjoerg , Legomichel , Lukutus , Roberts , Accent , JuL , Farnheim (11 Mitglieder)