Zechstein
26.11.2015, 10:41

+1Miniatur-Welten im Kloster Machern

Die trübe Herbsteszeit ist die Saison für die großen und kleinen Tüftler, es ist zudem die Saison der kleinen, aber liebevoll gemachten Ausstellungen in oftmals reizvoller Umgebung. Warum nicht einmal an die Mosel fahren? Über "Miniatur-Welten aus eckigen Steinen - Lego-Sonderausstellung im Kloster Machern" berichtet der Trierische Volksfreund.



JuL gefällt das


heinz
30.11.2015, 12:29

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Miniatur-Welten im Kloster Machern

Hallo Leute

Leider konnte ich nicht dahin gehen da ich selber auf einer anderen Ausstellung war.

Aber die Frage ist gibt es Bilder von der Ausstellung?

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


legolandcity
01.12.2015, 12:16

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: Miniatur-Welten im Kloster Machern

Hallo Leute...

... Bilder der gibt's unter:

http://afol.lu/gallery/in...mExtended/90/?pageNo=1


Grüße aus LEGOlandcity / @afol.lu Lahnbricks


heinz
09.12.2015, 18:07

Als Antwort auf den Beitrag von legolandcity

Re: Miniatur-Welten im Kloster Machern

Hi Thomas

Danke für die Bilder.

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


Gesamter Thread: