Misterzumbi
21.04.2006, 23:41

Misterzumbi hatte wenig Zeit, aber Ideen satt ! ;)

Hallo,

Mein lang gehegter Wunsch, eines dieser Flossen Monster aus den Fifties zu bauen, ging endlich in erfüllung! Nach 4 Tagen intensiver Gehirngymnastik und nach 3 Stunden für das Prototyp, daß in weiteren 2 Stunden verfeinert wurde (Scheibenwischer und Allsowas) ist er nun endlich vorstellungsreif! Der 57er CHEVROLET BEL AIR. Ja genau, es ist die Gurke die auf dem Cover von "Ultimate Lego Book" zu finden ist, und das selbe Ding das El Caracho irgendwannmal in riesig gebaut hat. So nebenbei überlege ich ob ich die Geschichte mit dem Schrottreifem Klassiker die El Caracho in groß erzählt hat , auch mal in klein zu versuchen, mal sehen, ich muss dafür erstmal meine Kamera wieder haben.
Viellen dank übrigens an Gregor der mir seine Digicam für die Fotosession überlassen hat, und an Alle die mich fleißig mit Chromsteinen versorgen

So, jetzt Elvis auflegen und Spaß haben

[image]




[image]




[image]





Greetings Misterzumbi


[image]


9 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Seeteddy
22.04.2006, 19:55

Re: Misterzumbi hatte wenig Zeit, aber Ideen satt ! ;)

Wow, hammermäßig! (Das hat einfach was von Genialität)
Aber als passende Platte zur Wurlitzer möchte ich dir Neil Sedaka empfehlen. (Sorry, so schnell krieg ich jetzt kein Coverfoto bei - wird morgen nachgereicht.)


eastpole
22.04.2006, 23:31

Mein Lob haste ja schon per Email ;-) (ohne Text)


Seeteddy
23.04.2006, 19:48

Re: So, jetzt ist morgen! Da ist das Plattencover!

[image]


[image]


dieter und kids
23.04.2006, 22:43

sehr schön!!! (ich weiss, du bekommst noch fotos von mir,

digiknipse ist aber immer noch defekt. ich werde langsam wahnsinnig. habe dich aber nicht vergessen.

dieter und kids


Juergen Bartosch
24.04.2006, 16:56

Re: Misterzumbi hatte wenig Zeit, aber Ideen satt ! ;)

Wunderschön und das in 6 Noppen Breite.

»

[image]


»

Schaut an einigen Stellen nach Snot aus und läßt die Frage offen wie das Innen alles befestigt ist.

Gruß

Juergen Bartosch


Misterzumbi
24.04.2006, 22:38

Re: Big Brothers

Tach,

vielleicht gibt es mal ne Möglichkeit die beiden zusammen zu fotografieren? Berlin?

Greetings Adam

[image]


Misterzumbi
24.04.2006, 22:43

Re: Einfach Klasse !!

Hi

» Ein wirklich rundherum gelungenes Design!
» Da geht einem so richtig das Herz auf, vor allem, wenn man insgeheim schon
» immer von so einem Gefährt in echt träumt (dabei wird's wohl auch bleiben!
» :-( ).

Ach nö, ich bin mir ziemlich sicher daß ich irgendwannmal so ein Teil in der Garage stehen haben werde, aber dann eher einen Cadillac oder einen Pontiac.
Und ja, ich habe schon mal was vom Rückgang fosiller Brennstoffe gehört .

» Eine Idee hätte ich noch:
» Nicht wissend, ob's diese Felgen überhaupt in weiß gibt; ich könnte mir
» das gut als Andeutung eines (sicher zu breiten) Weißwandreifens
» vorstellen.


Nein diese Felgen gibt es nicht in weiß, meines Wissens nur in grau und dunkel rot aber Weißwandreifen von lego wären schon klasse, ich habe versucht die mit weißem Sticker zu imitieren aber is' nicht, sieht kacke aus.

» Aber auch so wirklich toll!!

Danke

Gruß aus wunderschön sonnigem Köln

Misterzumbi

[image]


Misterzumbi
24.04.2006, 22:44

Re: Re: Misterzumbi hatte wenig Zeit, aber Ideen satt ! ;)

Hallo

» Wird der denn auch irgendwann einmal im Store Köln in der Vitrine zu
» bestaunen sein ?!

Mal sehen was die Zukunft bringt

Gruß Misterzumbi

[image]


Misterzumbi
24.04.2006, 22:49

Re: Style ohne ende

Hallo,

» Jetzt nur noch ein "Diner" dazu oder "Drive
» in cinema" und wir sind zuruck in die 50'er Jahren :-D

Eher ein Diner, obwohl so ein Kino wäre bestimmt witzig, mit einem Mosaik als Leinwand? Wäre bestimmt super, aber das müßte ein Gemeinschaftsprojekt werden, ich bräuchte dann Leute die Autos bauen, denn mit ein oder zwei Karren ist es nicht getan.

Aber so ein Diner schwebt mir auch vor, ich brauche nur eine überzeugende Idee für Rollschuhe von den Kellnerinen

Übrigens ein 59er Edsel ist mittlerweile über das Prototyp Stadium hinaus

Greetings Misterzumbi

[image]


Misterzumbi
24.04.2006, 22:50

Wie wärs mit Mike Ness? Oder Buddy Holly?

»


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: