Bork1980
09.12.2015, 16:49

+22Mittelalterliche Hafenstadt Step15

Hallo Zusammen,

mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Hab mich letzte Zeit ein wenig rar gemacht hier im Forum

Aufgrund Beruf und Familie geht es wieder einmal schleppend voran.

Jetzt ist auch erstmal Pause, da wir nach Deutschland fliegen um 3 Wochen die Weihnachtszeit zu genießen

Ich habe trotzdem ein wenig gebaut und möchte Euch die Updates nicht vorenthalten:

Gesamtansicht der Stadt:

[image]



Holzwall neu hinzugefügt:

[image]



[image]



Im Bereich Kaserne/Kontor ausgebaut:

[image]



[image]



Schloßuntergrund erweitert:

[image]



[image]



Marktplatz ausgebaut:

[image]



[image]



Rückansicht Stadt:

[image]



Gruß

Horace



UglyPriest , Legomichel , , grubaluk , Larsvader , Firefighter112 , Jay , marswatcher , nvneuss , Legoben4559 , sachsi , Schneiderlein84 , katerjur , Brickfilm , Roberts , nowi41fan , mattwoll , clickchris , Kerntechniker , cubo , JuL , Lukutus gefällt das (22 Mitglieder)


Gesamter Thread: