promobricksDE
08.12.2015, 14:37

+2Review/Speed Build Video zu LEGO Ghostbusters Feuerwache HQ veröffentlicht

Sergio von SwissGB hat heute das vermutlich weltweit erste Review / Speed Build Video zum offiziellen LEGO Ghostbusters Firestation Headquarter veröffentlicht.

http://www.promobricks.de...video-erschienen/10877

Gruß, Michael


Gruß, Michael

---
http://www.promobricks.de
https://www.facebook.com/Promobricks


Valkon , JuL gefällt das


Valkon
08.12.2015, 18:48

Als Antwort auf den Beitrag von promobricksDE

Re: Review/Speed Build Video zu LEGO Ghostbusters Feuerwache HQ veröffentlicht

Cooles Video! Das Set macht Spaß! Freu mich schon auf den 01.01.2016!


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Hopihalido
09.12.2015, 09:00

Als Antwort auf den Beitrag von promobricksDE

Re: Review/Speed Build Video zu LEGO Ghostbusters Feuerwache HQ veröffentlicht

Was meint Ihr, wird das Set schnell vergriffen sein? Also lieber gleich kaufen oder bis zu AFOL Shopping warten?
Ich habe momentan eh keinen Platz das aufzubauen und könnte deshalb auch warten.
Nur wie hoch ist das Risiko das Set zu verpassen?

Danke für Eure Meinungen.

Gruß Olli


www.STEINHANSE.eu
Mein YouTube Kanal: Noppenzähler

it's not a brick, it's Lego


ForestXG
09.12.2015, 16:46

Als Antwort auf den Beitrag von Hopihalido

Re: Review/Speed Build Video zu LEGO Ghostbusters Feuerwache HQ veröffentlicht

Hallo,

ich denke mal, bei dem Preis wird es nicht so schnell vergriffen sein. Siehe Helicarrier, Ewok Village und konsorten. Beim AFOL-Shopping sollte man dann aber sehr früh da sein, da an solchen Tagen gerade die großen Sets sehr begehrt sind.

Gruß
Jürgen



SirTeddy
10.12.2015, 11:17

Als Antwort auf den Beitrag von promobricksDE

Re: Review/Speed Build Video zu LEGO Ghostbusters Feuerwache HQ veröffentlicht

Hallo (LEGO) -
dürfte(n) sich bei mir auch entschuldigen
So ein Set nehme ich gerne !
byGr
Gerd