soloio
09.12.2015, 08:50

+16Noch ein winterliches Diorama..

allerdings ist es mehr eine "Zusammenstellung" von Weihnacht-Sets auf unserem Küchenschrank :-)

Kein Moc, sorry.

Bitte verzeiht mir auch die Bilder, ich bin beim Bilder machen fast so neu wie meine Kamera! Ja eins ist sogar ohne Blitz :-(

Trotzdem viel Spass...

Tobias

[image]


[image]


[image]


[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Firefighter112 , Cran , Schneiderlein84 , Titus , mcjw-s , shadow020498 , , nvneuss , Lego3723 , brickstedt13 , Legoben4559 , Deistergekko , Maggimutti , BricksCorner , HerosDA , Bricksy (16 Mitglieder)

Bricks4Jo
09.12.2015, 09:00

Als Antwort auf den Beitrag von soloio

Re: Noch ein winterliches Diorama..

Ach das ist so gemein
Ihr könnt alle eure schönen Weihnachtsdörfer aufbauen und schick präsentieren... und ich kann ne. Meine Kleine räumt mir das ganze Diorama in Null-Komma-nix ab.
Naja... ABS ist geduldig.
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Cran
09.12.2015, 09:16

Als Antwort auf den Beitrag von soloio

Editiert von
Cran
09.12.2015, 09:32

MOC = _M_y _O_wn _C_ompilation kann man wohl gelten lassen! (ohne Text)


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


NightStray
09.12.2015, 10:49

Als Antwort auf den Beitrag von soloio

Re: Noch ein winterliches Diorama..

Hallo Tobias,

auch wenn ich nicht so der Weihnachtsfan bin, finde ich
das Diorama, auch wenn es nur aus Set´s besteht, recht
gut gelungen. Schön gelungen und wirklich passend zu
Weihnachten, ist der fliegende Santa Claus.

schöne Grüße
Roman



jjinspace
09.12.2015, 11:20

Als Antwort auf den Beitrag von soloio

Re: Noch ein winterliches Diorama..

allerdings ist es mehr eine "Zusammenstellung" von Weihnacht-Sets auf unserem Küchenschrank :-)

So einen großen Kühlschrank hätte ich auch gern!
Ich wäre froh, wenn ich überhaupt so viel Platz zum Präsentieren hätte.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Tagl
09.12.2015, 12:25

Als Antwort auf den Beitrag von soloio

Re: Noch ein winterliches Diorama..

Hallo Tobias,

gefällt mir gut, dein Winterdorf.
Als ich die Überschrift und deinen Nichmane las dachte ich zuerst: "Rosa Schnee?????"

Gruß
Marco


Steinregal Flickr

[image]


soloio
09.12.2015, 15:54

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

Re: Noch ein winterliches Diorama..

Hallo zusammen!

@ All: Danke für die Rückmeldungen (Es dürfen aber auch ruhig Anregungen sein!)

@ Roman: Vielen Dank, und man glaubt es kaum aber es ist recht stabil. Sogar das Spielen meiner Kinder hält es aus.

@ JJ: Küchenschrank, nicht Kühlschrank! 3 1/2 48iger Platten. Mit freundlicher Unterstützung von Thomas Ni(c)kolaus!

@ Marco: Rosa Schnee? Wie absurd :-) Was wäre das dann? Ketamin?

Viele Grüße

Tobias



Gesamter Thread: