sylverdragon
02.12.2015, 17:35

+5Bild zur Minifigurenserie 15

Das erste Bild zur Minifigurenserie 15, das alle Figuren zeigt:

[image]



Mir gefällt die Auswahl ganz gut, vorallem da wieder für alle etwas dabei ist und nicht nur Monster...

Endlich ein LEGO Baby!



Larsvader , RobbyRay , Legoben4559 , Thomas52xxx , JuL gefällt das (5 Mitglieder)


13 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

riepichiep
03.12.2015, 17:18

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

Re: Bild zur Minifigurenserie 15 - mehr Bilder

Noch ein Bild mit allen Figuren:

[image]



Gefällt mir sehr, sehr gut! Besonders der Pan ist toll!



Stemue
03.12.2015, 19:19

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

Re: Bild zur Minifigurenserie 15 - mehr Bilder

Oh, schade. Das Indianer-Baby würde perfekt in meine Lego-Weihnachtskrippe passen. Leider ist Weihnachten schon vorbei, wenn die Serie rauskommt.
Kommt dann eben nächstes Jahr rein.



riepichiep
03.12.2015, 21:34

Als Antwort auf den Beitrag von Stemue

Re: Bild zur Minifigurenserie 15 - mehr Bilder

Oh, schade. Das Indianer-Baby würde perfekt in meine Lego-Weihnachtskrippe passen. Leider ist Weihnachten schon vorbei, wenn die Serie rauskommt.


Ja, das dachte ich auch, als ich das Bild sah. Aber ich werd trotzdem dieses Jahr mit "meiner Version" weiterbauen und ggfs. nächstes Jahr was ändern ...



Matze2903
03.12.2015, 22:07

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Das Schwein nicht zu vergesen. (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Henriette
04.12.2015, 16:00

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Bild zur Minifigurenserie 15

Hi,
danke für die Bilder; da kommt einiges feines. Aber hoffentlich macht dieser 4x2x2-Rock nicht Furore ....
Das Erscheinungsdatum mag zu spät sein für eine Krippe und der Fensterputzer kann mir auch nicht mehr helfen. Aber für kleine Szenen zur Skisaison ist es eigentlich gerade richtig
Henriette
die sich fragt, ob Jojo diese Latzhose durchgewunken hat



Gorilla94
07.12.2015, 16:02

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

+1Re: Bild zur Minifigurenserie 15

Bin mir noch unsicher bei der ein oder anderen Figur... Der Blitzschwertrobo sieht ja etwas doof aus... Wohl etwas Nexoknights-einfluss xD
Den Wrestler finde ich auch nicht so prickelnd gegenüber dem aus Staffel1.
Den Farmer finde ich persönlich etwas langweilig und dem Kendokämpfer hätte ich eher nen Rock als das zweite Schwert verpasst.

Der Patient mit gegipstem Bein, der Hausmeister, die Indianerin, Pan und die Königin sehen einfach mal super aus!^^
Soll der goldene Kerl Hermes sein? Walküren sind ja weiblich und nachdem wir Athene und Poseidon schon hatten...



gefällt das


Lukutus
09.12.2015, 10:35

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

Re: Bild zur Minifigurenserie 15 - mehr Bilder

Noch ein Bild mit allen Figuren:

[image]



Gefällt mir sehr, sehr gut! Besonders der Pan ist toll!


Hallo,

der Pan hat es mir auch angetan! Und die Königin mit der neuen Rockform...aber auch das geflügelte güldene Etwas, was ich allerdings nicht genau erkennen kann, was es darstellen soll...eine Walküre ist ja eigentlich nicht "geflügelt"

Grüße
Andreas


Grüße aus Düsseldorf
Andreas


Lukutus
09.12.2015, 10:42

Als Antwort auf den Beitrag von Gorilla94

Re: Bild zur Minifigurenserie 15

Ob der goldene Kerl Hermes ist, hatte ich auch schon überlegt aber eigetlich hatte der seine Flügel an den Füßen und keinen Speer sondern nur einen geflügelten Stab ...

Grüße
Andreas


Grüße aus Düsseldorf
Andreas


ForestXG
22.01.2016, 16:17

Als Antwort auf den Beitrag von NordJedi

Re: Bild zur Minifigurenserie 15

Hallo,

habe bei meiner letzten LEGO Bestellung aus Jux mal eine Tüte mitbestellt, und was war drin?

[image]



*freu*

Gruß
Jürgen



than2
23.01.2016, 10:07

Als Antwort auf den Beitrag von Urbzel

Re: Bild zur Minifigurenserie 15

Die Serie ist bereits raus. In guten und großen Spielwarengeschäften sind die Figuren erhältlich (Karstadt, Kaufhof, Dodenhof,Toys R Us). Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Tüten wieder etwas stabiler gemacht wurden - das Erfühlen war wieder schwieriger.



Gesamter Thread: