Legomichel
02.12.2015, 16:42

Gibt es in Heidelberg nen Laden wo es Lego gibt?

Ich hätte mal ne Frage.
Wir fahren am Samstag nach Heidelberg und möcht mal wissen ob es da nen Laden gibt der Lego hat?
Würde mich über Info freun.


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


Flogo
02.12.2015, 18:19

Als Antwort auf den Beitrag von Legomichel

Re: Gibt es in Heidelberg nen Laden wo es Lego gibt?

Hallo,

Von einem urlaub schon etwas länger her weiß ich dass es einen Galeria Kaufhof gibt, welcher auch Lego hat.

MfG, Flo


[image]


www.noppenbahner.de


Legomichel
02.12.2015, 19:33

Als Antwort auf den Beitrag von Flogo

Re: Gibt es in Heidelberg nen Laden wo es Lego gibt?

Danke für die Information.
Gruß


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


legoflo
02.12.2015, 23:14

Als Antwort auf den Beitrag von Legomichel

Re: Gibt es in Heidelberg nen Laden wo es Lego gibt?

Es gibt sogar zwei und die Angebote in beiden Filialen können abweichen. Am Bismarckplatz ist auch noch eine Müller-Filiale. Also nur die allgemein "Verdächtigen". Kleine Sammlerläden sind mir nicht bekannt.


Liebe Grüße aus Mannheim
Christian


Danielh683
08.12.2015, 12:07

Als Antwort auf den Beitrag von Legomichel

Re: Gibt es in Heidelberg nen Laden wo es Lego gibt?

Hallo Michael,

falls es euch mal von Heidelberg Richtung Mannheim verschlagen sollte, hier gibt es im Ortsteil "Blumenau" einen kleinen Laden, der auch gebrauchte Legos verkauft (toll zum Stöbern!). Der Laden heißt "Portwax" - dieser hat allerdings bloß Nachmittags-Öffnungszeiten

Ebenfalls Grüße aus Mannheim,
Daniel


Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.