Misterzumbi
21.04.2006, 23:41

Misterzumbi hatte wenig Zeit, aber Ideen satt ! ;)

Hallo,

Mein lang gehegter Wunsch, eines dieser Flossen Monster aus den Fifties zu bauen, ging endlich in erfüllung! Nach 4 Tagen intensiver Gehirngymnastik und nach 3 Stunden für das Prototyp, daß in weiteren 2 Stunden verfeinert wurde (Scheibenwischer und Allsowas) ist er nun endlich vorstellungsreif! Der 57er CHEVROLET BEL AIR. Ja genau, es ist die Gurke die auf dem Cover von "Ultimate Lego Book" zu finden ist, und das selbe Ding das El Caracho irgendwannmal in riesig gebaut hat. So nebenbei überlege ich ob ich die Geschichte mit dem Schrottreifem Klassiker die El Caracho in groß erzählt hat , auch mal in klein zu versuchen, mal sehen, ich muss dafür erstmal meine Kamera wieder haben.
Viellen dank übrigens an Gregor der mir seine Digicam für die Fotosession überlassen hat, und an Alle die mich fleißig mit Chromsteinen versorgen

So, jetzt Elvis auflegen und Spaß haben

[image]




[image]




[image]





Greetings Misterzumbi


[image]


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Ben®
22.04.2006, 00:40

Ich mag Elvis' Musik nicht, aber Dein Chevy gefällt mir mordsmäßig! (ohne Text)


El Caracho
22.04.2006, 03:19

Big Brothers

Moin

Wow, klasse Modell ... das braucht sich hinter seinem großen (und seinem noch größeren) Bruder nicht zu verstecken!

Ich bin immer wieder erstaunt, wie manche Leute es schaffen, bei diesem kleinen Maßstab so viele winzige Details unterzubringen. Hut ab.

Irgendwann hatte ich mal die Idee, von allen meinen Modellen auch ein Exemplar im Minifig-Maßstab zu bauen.
Den Chevy könnte ich da ohne Probleme 1:1 übernehmen, da gibt's aber auch rein gar nix dran zu verbessern.

Andreas


Thomas_Bavaria
22.04.2006, 13:02

Einfach Klasse !!

Hallo!
Ein wirklich rundherum gelungenes Design!
Da geht einem so richtig das Herz auf, vor allem, wenn man insgeheim schon immer von so einem Gefährt in echt träumt (dabei wird's wohl auch bleiben! :-( ).

Eine Idee hätte ich noch:
Nicht wissend, ob's diese Felgen überhaupt in weiß gibt; ich könnte mir das gut als Andeutung eines (sicher zu breiten) Weißwandreifens vorstellen.

Aber auch so wirklich toll!!

Gruß aus Bayern
Thomas


JAvanRee
22.04.2006, 13:36

Style ohne ende

So ein qualitat, du hast das Original wirklich gut getroffen! Und dem Jukebox find ich auch Klasse! Jetzt nur noch ein "Diner" dazu oder "Drive in cinema" und wir sind zuruck in die 50'er Jahren :-D

Gruesse,
Jan-Albert


Gast183
22.04.2006, 13:42

Wow!

Hallo!

» So, jetzt Elvis auflegen und Spaß haben

Ich habe auch ohne Elvis eine Menge Spaß! Das Auto ist Dir wieder einmal sehr gelungen!
Aber am schönsten finde ich ja die Juke-Box!

Viele Grüße,
Barbara


Widdi
22.04.2006, 15:13

Respekt

Der Chevy reisst mich echt vom Hocker.
Da hast du mal wieder ein schönes MOC gebaut. Auch die Jukebox und insgesamt die Details sind der Hammer. k:

Weiter so!

mFg Widdi


Tagl
22.04.2006, 18:53

Ein echter Zumbi! Toll gemacht. (ohne Text)


Seeteddy
22.04.2006, 19:55

Re: Misterzumbi hatte wenig Zeit, aber Ideen satt ! ;)

Wow, hammermäßig! (Das hat einfach was von Genialität)
Aber als passende Platte zur Wurlitzer möchte ich dir Neil Sedaka empfehlen. (Sorry, so schnell krieg ich jetzt kein Coverfoto bei - wird morgen nachgereicht.)


eastpole
22.04.2006, 23:31

Mein Lob haste ja schon per Email ;-) (ohne Text)


Seeteddy
23.04.2006, 19:48

Re: So, jetzt ist morgen! Da ist das Plattencover!

[image]


[image]


14 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: