voyagetom
06.12.2015, 16:55

+20Gingerbread Village

Moin liebe Legöler,

nachdem ich es geschafft habe, 3 Gingerbread Sets zu ergattern, konnte ich eines davon zur Kirche um-modden und heraus kam dann dieses kleine Gingerbread Village.
Man beachte insbesondere die Uhr am Kirchturm: 4x4 Rundplatte, 4 1x1 Fliessen, 2x2 Rund Jumper Fliesse - so ein Ding mit einer zenralen hohlen Noppe, Ringschlüssel und Rätsche. Sieht ein wenig "grob" aus, aber das soll es ja auch. Es ist ja ein Lebkuchen Gebäude und keine Präzisions Uhr.

Viele Grüsse und schöne Adventszeit,

Tom



[image]


[image]


[image]


Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch

brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01

Flickr: https://www.flickr.com/ph...with/72157711557227973


Micha2
06.12.2015, 20:48

Als Antwort auf den Beitrag von voyagetom

Re: Gingerbread Village

Witzige Idee und nett umgesetzt!



voyagetom
07.12.2015, 20:41

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Gingerbread Village

Danke,

erinnert mich an unsere X-Mas Cruise auf der Queen Victoria 2012/13:

[image]



Allerdings war da auch keine Gingerbread Kirche, nur Häuser. Es gab sogar einen Bastelkurs für die Teile.


Grüsse

Tom


Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch

brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01

Flickr: https://www.flickr.com/ph...with/72157711557227973


Gesamter Thread: