Maik-David
06.12.2015, 13:01

+1GC- lieber Besuch in unserer Ausstellung

Hallöchen,

nach 10 Stunden in unserer Ausstellung haben wir schon die 1000 Besucher-Marke geknackt.
Wie jedes Jahr besuchten uns die AFOLs Lausitz und somit gab es auch wieder viel Fachpublikum und tolle Gespräche.
Im Gepäck hatten die Lausitzer auch Geschenke für die Kinder des KBC. Vielen Dank dafür!!!

[image]




[image]



Weitere aktuelle Informationen zur Ausstellung findet Ihr hier:

14.00 Uhr geht es heute weiter!


I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Walton gefällt das


Bricks4Jo
06.12.2015, 13:22

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: GC- lieber Besuch in unserer Ausstellung

Hallo, ach ich finds toll was ihr auf die Beine stellt. Der Technik Thomas war ja auch da . Hätte er ja ruhig mal was sagen können.
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


burny
06.12.2015, 15:58

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

+1Re: GC- lieber Besuch in unserer Ausstellung

Na Hey,

Ich hab mir ja heute auch eure Ausstellung angeschaut und einfach nur spitze was ihr da wieder alles zusammen gebaut habt ,
Es sind auch paar Bilder entstanden die ihr hier finden könnt ( in dem Ordner sind auch noch ältere Bilder)

Gruß Steve


[image]


JuL gefällt das


Maik-David
06.12.2015, 19:20

Als Antwort auf den Beitrag von burny

Re: GC- lieber Besuch in unserer Ausstellung

Hallöchen burny,

Danke für Deinen Besuch und die tollen Detailfotos. Wir hatten heute Nachmittag über 750 Besucher, ihr habt es ja erlebt, es war kaum Zeit zum Luft holen.
Vielleicht klappt es mit einem Fachgespräch mal unter der Woche, obwohl auch da immer viele Gäste da sind.
Viele Grüße "muldabwärts".

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Sleepie
07.12.2015, 17:18

Als Antwort auf den Beitrag von Maik-David

Re: GC- lieber Besuch in unserer Ausstellung

Moin,

yep schön wars wieder bei euch, leider wie immer viel zu wenig Zeit zum Quatschen. Wir müssen mal dringend einen Stammtisch bei euch machen, wenn ihr nicht so im Stress seid

LG
Steffen


AFOLs Lausitz


Gesamter Thread: