Legochris
21.04.2006, 18:40

Zu alt für Lego

ich hab mir mal gedanken dadrüber gemacht, abwann man zu alt für lego sei...
Daher möcht ich mal andere Legofans fragen, ob sie finden, ob man für lego zu alt ist oder nicht, oder ob man nie zu alt für lego ist.
Ich finde für gewisse sachen ist man nie zu alt. Ich sammele Star Wars Legos. Und bei sowas finde ich, kann man nicht zu alt sein.


Edit

shadow020498
21.04.2006, 19:54

Für Lego ist man nie zu alt und alles Gute zum Geburstag DIDDI

» » ich hab mir mal gedanken dadrüber gemacht, abwann man zu alt für lego
» » sei...
» » Daher möcht ich mal andere Legofans fragen, ob sie finden, ob man für
» lego
» » zu alt ist oder nicht, oder ob man nie zu alt für lego ist.
» » Ich finde für gewisse sachen ist man nie zu alt. Ich sammele Star Wars
» » Legos. Und bei sowas finde ich, kann man nicht zu alt sein.
»
» Hallo Legochris, ich bin heute genau 62 Jahre alt/jung geworden und
» befasse mich an meinem Geburtstag sogar mit LEGO:-D
» Grüße DIDDI
» LEGO hält mich JUNG


Tagl
21.04.2006, 21:37

Herzlichen Glückwunsch! Bleib noch lange so kreativ... (ohne Text)


slimebomb01
21.04.2006, 22:12

Herzlichen Glückwunsch!!! Welches Modell gab es denn? (ohne Text)


Kai
21.04.2006, 22:34

Herzlichen Glückwunsch Diddi! Für Lego kann man maximal zu jung sein (0-4) ;-)


Legochris
22.04.2006, 12:28

Re: Re: Zu alt für Lego

-nachträglich alles gute, Diddi!

Ich werde nächsten Monat 18 und meine freundin meint nämlich ich sei zu alt für Lego. Na wennse meint =P


Weebleleezer
22.04.2006, 17:00

Re: Re: Zu alt für Lego

» Hallo Legochris, ich bin heute genau 62 Jahre alt/jung geworden und
» befasse mich an meinem Geburtstag sogar mit LEGO:-D
» Grüße DIDDI

Hallo Schiffsbaumeister Diddi... :-D

Herzlichen Grlückwunsch zum Burzeltach und Wir wünschen Uns weiterhin viele,viele Schiffsmocs von Dir!
Viel Spaß beim Feiern, moccen und spätestens in Berlin holen Wir einen kleinen Schluck auf deinen 62!ten nach?! (Das ist ja auch schon fast die graue Eminenz hier bei 1000Steine...):-P
Aber das Du immer noch Moc's in Folge fertigst verdient meinen Respekt. Ein schönes Hobby sozusagen. Vor allen Dingen auch noch schöne Schiffe

Schönes WE und bis dann,
Malle
(Weebleleezer)


TASTER
24.04.2006, 21:58

Glückwunsch Diddi! (ohne Text)


Gesamter Thread: