66er
17.11.2015, 19:01

Stammtisch AFOL Koblenz und Umgebung am 05.12.2015 in Lahnstein

Hallo,

am Samstag den 05.12.2015 um 18 Uhr findet in Lahnstein ein Stammtisch der AFOL Koblenz und Umgebung statt.

Das Treffen findet imWinzerhaus in Lahnstein Burgstraße 34 statt.

Wer Interesse und Spaß am Lego hat ist gerne willkommen.

Zwecks Tischreservierung bitte melden unter diesen Beitrag, als PM, in der Gruppe AFOL Koblenz und Umgebung.

Gruß

Dirk


Gruss vom Rhein

Dirk

12V auf blau


legolandcity
03.12.2015, 14:44

Als Antwort auf den Beitrag von 66er

+1Re: Stammtisch AFOL Koblenz und Umgebung am 05.12.2015 in Lahnstein

Hallo 66er,

so wie es aussieht, wird die Hütte ganz schön voll.
Ich freu mich drauf!

Also, bis Samstag


Grüße aus LEGOlandcity / @afol.lu Lahnbricks


66er gefällt das


heinz
05.12.2015, 23:21

Als Antwort auf den Beitrag von legolandcity

Re: Stammtisch AFOL Koblenz und Umgebung am 05.12.2015 in Lahnstein

Hi

Dann berichtet mal wie es war.

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


groenheim
06.12.2015, 08:32

Als Antwort auf den Beitrag von 66er

Re: Stammtisch AFOL Koblenz und Umgebung am 05.12.2015 in Lahnstein

Es hat mir gut gefallen! Ich war das erste mal dabei. Danke für die netten und Inforeichen Gespräche!



legolandcity
06.12.2015, 14:32

Als Antwort auf den Beitrag von groenheim

+1Re: Stammtisch AFOL Koblenz und Umgebung am 05.12.2015 in Lahnstein

Hallo zusammen,

es war ein sehr schöner Abend.
Neue Gesichter, tolle Gespräche, gutes Essen in netter Atmosphäre UND LEGO Nachschub haben den Abend zu einem Erfolg gemacht.
GEdanke über gemeinsame Projekte wurden angesprochen und man muss nun mal sehen, was sich so in nächster Zeit ergibt.
ICH würde mich freuen, wenn die Region aktiver wird, sich eine Gemeinschft bildet, die Spaß zusammen hat und vielleicht sich hieraus ja mehr ergibt!

Schönen Sonntag noch und auf bald beim nächsten Stammtisch!


Grüße aus LEGOlandcity / @afol.lu Lahnbricks


66er gefällt das


heinz
06.12.2015, 19:46

Als Antwort auf den Beitrag von legolandcity

Re: Stammtisch AFOL Koblenz und Umgebung am 05.12.2015 in Lahnstein

Hi

Das hört man gerne. Dann freue ich mich auf den nächsten Stammtisch und hoffe das ich dann auch wieder beim Start bin.

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


legolandcity
07.12.2015, 14:11

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: Stammtisch AFOL Koblenz und Umgebung am 05.12.2015 in Lahnstein

...so sei es...@Heinz


Grüße aus LEGOlandcity / @afol.lu Lahnbricks