Walton
04.12.2015, 19:03

Technikstopper

Hallo!
Gibt es den Technikstopper auch in schwarz? In welchem Set? Artikelnummer?
Danke für evtl. Infos.

Gruß

Walton



19 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Micha2
05.12.2015, 14:53

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

+1Re: Technikstopper

kannst unfallfrei vernünftige Fragen formulieren.


Nö. Kann er nicht.



gefällt das


Steinemann
05.12.2015, 16:17

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+2Re: Technikstopper

Nein ich bin nicht zu Faul.Bevor ich hier Frage suche ich immer selber.
Aber anscheinend nicht intensiv genug.

Aber Du bist ganz schön Unfreundlich!Aber Du kennst den Hintergründe nicht.
So bin ich halt! Auch Du kennst die Hintergründe nicht.

Wenn Du meine Anfrage als Sch... empfindest Frage ich mich warum Du auf den sogenannten Sch.. Antwortest?
Ich beobachte das ja schon eine ganze weile. Dir wurde schon von verschiedenster Stelle
versucht mit Tipps und Tricks zu helfen was du aber einfach ignorierst.
Ich habe schon viele Beratungsresistente User in den verschiedensten Foren kennen gelernt
aber Du bist einfach spitze.

Gott sei Dank gibt es noch Hilfsbereite Menschen denen ich sehr Danke.Lass meine Anfragen in Zukunft einfach links liegen.Menschen die Nix Kapieren wie Du es schreibst könnten auch Krank sein.
Die halt leider oft ausgenutzt werden weil es einfacher und schneller geht.
Ok, das Kapitel Krankheit. Anscheinend kannst Du ja mit elektronischen Medien umgehen
sonst könntest Du ja hier keine Fragen stellen oder Artikel posten. Welche Kranheit
hindert dich daran einmal selbst auf den Seiten von Lego, Bricklink, anderen Foren u.s.w.
vorbei zu schauen und etwas intensiver zu recherchieren ?
Du findest SELBSTSTÄNDIG die Seite mit dem gesuchten gelben Technikstopper im Teile-Shop
von 1000steine.de ! Welche Krankheit hindert dich daran den Link hier einzustellen ?
Wäre einfacher als jedem umständlich zu erklären welchen Technikstopper du meinst.

Ich persönlich denke du schreibst diese Anfragen nur um hier einfach wieder mal present zu sein
und nicht weil es dich interessiert.

Gruß vom Steinemann



, TheNew gefällt das


Matze2903
05.12.2015, 17:11

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Editiert von
Matze2903
05.12.2015, 17:15

+7Warum, Carrera124? (und all die anderen)

Hallo Carrera124, wen stößt du denn vor den Kopf? Nur einen, Walton.

Woher nimmst du dir das Recht Waltons Aussage nicht zu glauben, das er durch eine Erkrankung, BL einfach nicht kann? Warum liesst du Waltons Fragen?

Lass ihn und seine Postings doch einfach in Ruhe! Und hebe dir deine BL-Postings für die auf, die etwas mit anfangen können.


SL Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


66er , Walton , Dirk1313 , , Kirk , friccius , kneisslbauer gefällt das (7 Mitglieder)


stefanraulfs
05.12.2015, 18:01

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

+1Re: Technikstopper

Hallo, hallo

ich versteh' das alles nicht mehr,

ich bin doch hier in einem Lego-Forum, oder?

..warum darf man da keine Lego-Fragen stellen?

verwirrt,Stefan



Walton gefällt das


Carrera124
05.12.2015, 18:40

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+6Re: Warum, Carrera124? (und all die anderen)


Woher nimmst du dir das Recht Waltons Aussage nicht zu glauben, das er durch eine Erkrankung, BL einfach nicht kann?

Das ist garnicht der Punkt. Sondern sein ignorantes und sehr einseitiges Verhalten.
Er selbst fordert für sich Toleranz und Akzeptanz ein. Und stellt jede Menge Fragen zu irgendwelchen Teilen.
Und ist auch jederzeit in der Lage, so lange und so penetrant nachzubohren, bis ihm jemand wirklich alle Arbeit abgenommen hat und alle gewünschten Infos auf dem Silbertablett liefert.
Dann gab es mehrere Leute, die ihm mit einer Engelsgeduld und wirklich kreativen Vorschlägen versucht haben, ihm Hilfe zur Selbsthilfe zu geben.
Das wurde einfach ignoriert! Das ist im besten Falle unhöflich, mittlerweile würde ich eher das Attribut "frech-dreist" anwenden.
Warum versucht er nicht wenigstens mal, die ihm genannten Hilfen umzusetzen? Fragt man ihn danach, bekommt man keine vernünftigen Antworten (die er selbst auf seine Fragen eigentlich immer einfordert und auch bekommt), sondern er ist sofort eingeschnappt, weicht den Fragen aus und schwadroniert irgendwelches allgemeines Geschwätz.
Kurz gesagt, das was er von allen anderen immer einfordert und auch bekommt, das scheint für ihn selbst nicht zu gelten. Findest du das okay?

Ganz ehrlich, wenn er auf der Lego-Online-Store-Seite des Graunes zurecht kommt und hier im Teileshop auch, warum sollte er aufgrund seiner Krankheit dann ausgerechnet BL nicht können? Das ist doch Mumpitz. Er will einfach nicht, das ist alles. Und bei dieser Meinung bleibe ich, bis es eine vernünftige Erklärung dafür gibt, warum er nur mit BL ein Problem hat, und warum er die Hilfestellungen samt und sonders abblockt und ignoriert.


Lass ihn und seine Postings doch einfach in Ruhe!

Freie Meinungsäußerung, nicht so dein Ding?


Grüße an meinen Stalker


, , Ben® , Urbzel , TheNew , JuL gefällt das (6 Mitglieder)


friccius
05.12.2015, 18:51

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

+10Re: Technikstopper

Hi Micha!

Nö. Und es wäre auch besser, Du liessest Dein Krankheitsgequatsche, was Du immer als Ausrede für Deine Faulheit und Bequemlichkeit vorbringst.


Kennst Du Walton persönlich, daß Du Dir ein solches Urteil erlauben kannst?

Und wenn Du die Zeit, die Du mit dem Ausdenken irgendwelcher blödsinnigen Fragen und Postings verbringst, in Eigeninitiative und etwas Anstrengung umwandeln würdest, dann wäre und allen gedient. Und Dir zuerst.


Mir sagte mal Heinz Riesenhuber, daß es keine dummen Fragen gäbe, nur dumme Antworten gibt es.

Wir alle kennen Waltons Art des Postings. Und sie sind sehr einfach zu erkennen, da ja immer sein Name dabei steht. So wie jedes andere Posting auch namentlich zuzuordnen ist. Warum machst Du und alle anderen, denen Waltons Art und Weise zum Halse heraushängt, nicht einfach mal einen Bogen um Waltons Postings? Ist es die pure Neugier und die Aussicht sich einmal wieder aufregen und auf jemand anderen einprügeln zu können? Geht's Euch wirklich noch um Lego?

Und sei mir bitte nicht böse, daß ich dein Posting als Aufhänger nahm. Ich wollte den Text nur nicht mehrfach schreiben. Meine Gedanken gelten aber auch für einige andere hier im Forum.

Adventliche Grüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Jojo , Lok24 , Walton , MariusL , Turez , Lego3723 , 66er , brickdream , kneisslbauer , Lukutus gefällt das (10 Mitglieder)


Lok24
05.12.2015, 19:09

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Editiert von
Lok24
05.12.2015, 19:29

Re: Warum, Carrera124? (und all die anderen)

Hallo,

Freie Meinungsäußerung, nicht so dein Ding?


Die findet - richtigerweise - auch ihre Grenzen, ich zitiere mal aus den Nutzungsbedingungen dieses Forums:

Der Inhalt von Beiträgen ... ist am Thema LEGO-Spielzeug zu orientieren ...."

Unerlaubt sind:
- Beleidigungen, Unterstellungen, negative Anspielungen und negative Spekulationen über Dritte"


Ich denke die Standpunkte sind klar, es wäre schön zum Them LEGO zurückzukehren.
Und nein, ich schreibe Dir nicht vor was Du schreiben darfst, das ist nur ein frommer Wunsch zum 2. Advent.

Grüße

Werner



Carrera124
05.12.2015, 19:58

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+1Re: Warum, Carrera124? (und all die anderen)


Unerlaubt sind:
- Beleidigungen, Unterstellungen, negative Anspielungen und negative Spekulationen über Dritte"

Und wo habe ich deiner Meinung nach gegen einen dieser Punkte verstoßen?


Grüße an meinen Stalker


gefällt das


Micha2
06.12.2015, 11:16

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

+2Re: Technikstopper

Hi Andreas,

Mir sagte mal Heinz Riesenhuber, daß es keine dummen Fragen gäbe, nur dumme Antworten gibt es.


Das sagte er DIR ???
Persönlich?

Wie auch immer: Ich bin schon der Meinung, dass es dumme Fragen gibt.


Wir alle kennen Waltons Art des Postings. Und sie sind sehr einfach zu erkennen, da ja immer sein Name dabei steht. So wie jedes andere Posting auch namentlich zuzuordnen ist. Warum machst Du und alle anderen, denen Waltons Art und Weise zum Halse heraushängt, nicht einfach mal einen Bogen um Waltons Postings? Ist es die pure Neugier und die Aussicht sich einmal wieder aufregen und auf jemand anderen einprügeln zu können? Geht's Euch wirklich noch um Lego?


Zunächst mal lese ich fast jedes Posting - zumindest das erste Posting jedes Threads. Ja, ich könnte Waltons Postings ignorieren. Ich bin aber zugegebenermaßen auch ein wenig neugierig, ob mal was Vernünftiges drin steht (passiert, aber leider nur extrem selten) oder ob er zum zigsten Mal Fragen stellt, deren Antwort er eigentlich wissen müsste oder ob er wieder mit sonst einem Unfug um die Ecke kommt...

Und, ganz ehrlich: "Krankheit" lasse ich hier nicht gelten. Welche Krankheit macht es einem denn unmöglich, überall zu surfen AUSSER bei Bricklink und außerdem gegebene Ratschläge und Tipps konsequent zu ignorieren?
Hier heißt es für mich: Entweder die ominöse "Krankheit" mal benennen - dann könnte man es nämlich möglicherweise nachvollziehen, hätte Verständnis und es wäre Ruhe. Oder eben nicht ständig weinerlich auf die "Krankheit" verweisen und ein wenig Eigeninitiative zu zeigen, anstatt zum zigsten Mal die anderen für sich arbeiten zu lassen und - das Wort fiel hier schon mal irgendwo - zu "schmarotzen" und Dumme zu suchen, die die eigene Faulheit kompensieren. Vielleicht lieg ich da falsch, aber so kommt es zumindest bei mir rüber.

Ganz nebenbei frage ich mich auch - geht mich nichts an und ist eigentlich egal, aber ich frag's mich trotzdem: Was treibt Walton legomäßig? Er stellt wirre Fragen zu allen möglichen Themen (surft also wohl recht Lego-interessiert im Netz herum), kauft bzw. benötigt offensichtlich des Öfteren bestimmte Teile - aber baut er auch mal was? Gezeigt hat er hier noch nie was, so weit ich mich erinnere.
Das schafft in mir das Gesamtbild, dass da jemand ist, der sich ständig nur irgendwie ins Gespräch bringen will. Gibt es kein sinnvolles Thema, dann denkt er sich halt irgendeine Frage aus. Und wenn es die x-te Frage nach irgendeinem Teil ist.


Und sei mir bitte nicht böse, daß ich dein Posting als Aufhänger nahm.


Nö.

Gruß
Micha



, gefällt das


Lok24
06.12.2015, 11:26

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Editiert von
Lok24
06.12.2015, 11:27

Re: Technikstopper

Hallo Micha,

Mir sagte mal Heinz Riesenhuber, daß es keine dummen Fragen gäbe, nur dumme Antworten gibt es.

Das sagte er DIR ???
Persönlich?


Why not? Ich kenne ihn auch persönlich.
Er hat einen Wahlkreis, und da wohnen auch Menschen. Ich zum Beispiel.

Welche Krankheit macht es einem denn unmöglich, überall zu surfen AUSSER bei Bricklink und außerdem gegebene Ratschläge und Tipps konsequent zu ignorieren?


Es geht nicht um das "surfen". Es geht bei den Fragen meist darum, von einem gegeben Teil eine Artikel-Nummer zu finden, um es beim Service zu bestellen. Und das ist bei BL tatsächlich eher unübersichtlich.

Grüße

Werner



11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: