Walton
04.12.2015, 19:03

Technikstopper

Hallo!
Gibt es den Technikstopper auch in schwarz? In welchem Set? Artikelnummer?
Danke für evtl. Infos.

Gruß

Walton



16 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Carrera124
05.12.2015, 13:58

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+4Re: Technikstopper


Ich Stoße hier niemanden vor den Kopf!

Doch, tust du.


Ich muß mich hier auch nicht Dauerhaft wegen meiner Krankheit Erklären.

Nein, musst du nicht. Trotzdem wäre es schön, wenn du die konkreten Fragen beantworten würdest. Deine Fragen werden schließlich auch immer beantwortet, du findest immer irgendeinen D**fen der für dich die Arbeit erledigt. Und du bohrst auch jedesmal solange hartnäckig nach, bis du wirklich alles weißt was du wissen willst.
Aber wehe, man fragt dich mal etwas, dann wirst du sehr schnell beleidigt und unwirsch, weichst aus und erzählst irgendwelche allgemeinen Phrasen die nichts erklären. Ganz ehrlich, du verhältst dich hier im Forum wie ein bequemer Schmarotzer!
Du appellierst selbst ständig an die Hilfsbereitschaft des Forums. Du erwartest, dass dich alle verstehen und auf dich eingehen, schaffst es selbst aber nicht mal ansatzweise, das selbst zu praktizieren, im Rahmen deiner Möglichkeiten.


Grüße an meinen Stalker


, Navigation , TheNew , Farnheim gefällt das (4 Mitglieder)


Walton
05.12.2015, 14:06

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Technikstopper: Teile finden bei Brickset

Hallo Walton,

Ah, das ist schon mal was.

Ein Tipp, probier's mal aus:
Wenn Du das Teil dort gefunden hast steht die Artikelnummer nicht dabei.

Mit der Maus auf das Bild gehen, rechte(!) Maustaste drücken und dann "Grafik anzeigen". Dann wird Dir nur das Bild angezeigt, ganz oben in der Adresszeile Deines Internet-Browsers steht dann:
"http://www.1000steine.de/de/info/teilereferenz/img/4239601.jpg"

So hast Du schon mal eine Teilenummer.

Teile findest Du sehr gut auf Brickset.

Einfach aufrufen und oben rechts bei "search" die Teilenummer eingeben.
Dann siehst Du das Teil, drunter ein kleines blaues Feld mit der Design-ID, in Deinem Fall dann 32123.

[image]



Da drauf geklickt: alle Farben, alle Sets.

Spiels mal durch. Viel Erfolg.
Schreib mal, ob's geklappt hat. Oder wo nicht.

Hallo Werner!
Danke für den Tip,ich werde es versuchen.

Gruß

Walton


Grüße

Werner



+3GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


, mcjw-s , gefällt das


Micha2
05.12.2015, 14:53

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

+1Re: Technikstopper

kannst unfallfrei vernünftige Fragen formulieren.


Nö. Kann er nicht.



gefällt das


Steinemann
05.12.2015, 16:17

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+2Re: Technikstopper

Nein ich bin nicht zu Faul.Bevor ich hier Frage suche ich immer selber.
Aber anscheinend nicht intensiv genug.

Aber Du bist ganz schön Unfreundlich!Aber Du kennst den Hintergründe nicht.
So bin ich halt! Auch Du kennst die Hintergründe nicht.

Wenn Du meine Anfrage als Sch... empfindest Frage ich mich warum Du auf den sogenannten Sch.. Antwortest?
Ich beobachte das ja schon eine ganze weile. Dir wurde schon von verschiedenster Stelle
versucht mit Tipps und Tricks zu helfen was du aber einfach ignorierst.
Ich habe schon viele Beratungsresistente User in den verschiedensten Foren kennen gelernt
aber Du bist einfach spitze.

Gott sei Dank gibt es noch Hilfsbereite Menschen denen ich sehr Danke.Lass meine Anfragen in Zukunft einfach links liegen.Menschen die Nix Kapieren wie Du es schreibst könnten auch Krank sein.
Die halt leider oft ausgenutzt werden weil es einfacher und schneller geht.
Ok, das Kapitel Krankheit. Anscheinend kannst Du ja mit elektronischen Medien umgehen
sonst könntest Du ja hier keine Fragen stellen oder Artikel posten. Welche Kranheit
hindert dich daran einmal selbst auf den Seiten von Lego, Bricklink, anderen Foren u.s.w.
vorbei zu schauen und etwas intensiver zu recherchieren ?
Du findest SELBSTSTÄNDIG die Seite mit dem gesuchten gelben Technikstopper im Teile-Shop
von 1000steine.de ! Welche Krankheit hindert dich daran den Link hier einzustellen ?
Wäre einfacher als jedem umständlich zu erklären welchen Technikstopper du meinst.

Ich persönlich denke du schreibst diese Anfragen nur um hier einfach wieder mal present zu sein
und nicht weil es dich interessiert.

Gruß vom Steinemann



, TheNew gefällt das


Matze2903
05.12.2015, 17:11

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Editiert von
Matze2903
05.12.2015, 17:15

+7Warum, Carrera124? (und all die anderen)

Hallo Carrera124, wen stößt du denn vor den Kopf? Nur einen, Walton.

Woher nimmst du dir das Recht Waltons Aussage nicht zu glauben, das er durch eine Erkrankung, BL einfach nicht kann? Warum liesst du Waltons Fragen?

Lass ihn und seine Postings doch einfach in Ruhe! Und hebe dir deine BL-Postings für die auf, die etwas mit anfangen können.


SL Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


66er , Walton , Dirk1313 , , Kirk , friccius , kneisslbauer gefällt das (7 Mitglieder)


stefanraulfs
05.12.2015, 18:01

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

+1Re: Technikstopper

Hallo, hallo

ich versteh' das alles nicht mehr,

ich bin doch hier in einem Lego-Forum, oder?

..warum darf man da keine Lego-Fragen stellen?

verwirrt,Stefan



Walton gefällt das


Carrera124
05.12.2015, 18:40

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+6Re: Warum, Carrera124? (und all die anderen)


Woher nimmst du dir das Recht Waltons Aussage nicht zu glauben, das er durch eine Erkrankung, BL einfach nicht kann?

Das ist garnicht der Punkt. Sondern sein ignorantes und sehr einseitiges Verhalten.
Er selbst fordert für sich Toleranz und Akzeptanz ein. Und stellt jede Menge Fragen zu irgendwelchen Teilen.
Und ist auch jederzeit in der Lage, so lange und so penetrant nachzubohren, bis ihm jemand wirklich alle Arbeit abgenommen hat und alle gewünschten Infos auf dem Silbertablett liefert.
Dann gab es mehrere Leute, die ihm mit einer Engelsgeduld und wirklich kreativen Vorschlägen versucht haben, ihm Hilfe zur Selbsthilfe zu geben.
Das wurde einfach ignoriert! Das ist im besten Falle unhöflich, mittlerweile würde ich eher das Attribut "frech-dreist" anwenden.
Warum versucht er nicht wenigstens mal, die ihm genannten Hilfen umzusetzen? Fragt man ihn danach, bekommt man keine vernünftigen Antworten (die er selbst auf seine Fragen eigentlich immer einfordert und auch bekommt), sondern er ist sofort eingeschnappt, weicht den Fragen aus und schwadroniert irgendwelches allgemeines Geschwätz.
Kurz gesagt, das was er von allen anderen immer einfordert und auch bekommt, das scheint für ihn selbst nicht zu gelten. Findest du das okay?

Ganz ehrlich, wenn er auf der Lego-Online-Store-Seite des Graunes zurecht kommt und hier im Teileshop auch, warum sollte er aufgrund seiner Krankheit dann ausgerechnet BL nicht können? Das ist doch Mumpitz. Er will einfach nicht, das ist alles. Und bei dieser Meinung bleibe ich, bis es eine vernünftige Erklärung dafür gibt, warum er nur mit BL ein Problem hat, und warum er die Hilfestellungen samt und sonders abblockt und ignoriert.


Lass ihn und seine Postings doch einfach in Ruhe!

Freie Meinungsäußerung, nicht so dein Ding?


Grüße an meinen Stalker


, , Ben® , Urbzel , TheNew , JuL gefällt das (6 Mitglieder)


friccius
05.12.2015, 18:51

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

+10Re: Technikstopper

Hi Micha!

Nö. Und es wäre auch besser, Du liessest Dein Krankheitsgequatsche, was Du immer als Ausrede für Deine Faulheit und Bequemlichkeit vorbringst.


Kennst Du Walton persönlich, daß Du Dir ein solches Urteil erlauben kannst?

Und wenn Du die Zeit, die Du mit dem Ausdenken irgendwelcher blödsinnigen Fragen und Postings verbringst, in Eigeninitiative und etwas Anstrengung umwandeln würdest, dann wäre und allen gedient. Und Dir zuerst.


Mir sagte mal Heinz Riesenhuber, daß es keine dummen Fragen gäbe, nur dumme Antworten gibt es.

Wir alle kennen Waltons Art des Postings. Und sie sind sehr einfach zu erkennen, da ja immer sein Name dabei steht. So wie jedes andere Posting auch namentlich zuzuordnen ist. Warum machst Du und alle anderen, denen Waltons Art und Weise zum Halse heraushängt, nicht einfach mal einen Bogen um Waltons Postings? Ist es die pure Neugier und die Aussicht sich einmal wieder aufregen und auf jemand anderen einprügeln zu können? Geht's Euch wirklich noch um Lego?

Und sei mir bitte nicht böse, daß ich dein Posting als Aufhänger nahm. Ich wollte den Text nur nicht mehrfach schreiben. Meine Gedanken gelten aber auch für einige andere hier im Forum.

Adventliche Grüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Jojo , Lok24 , Walton , MariusL , Turez , Lego3723 , 66er , brickdream , kneisslbauer , Lukutus gefällt das (10 Mitglieder)


Lok24
05.12.2015, 19:09

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Editiert von
Lok24
05.12.2015, 19:29

Re: Warum, Carrera124? (und all die anderen)

Hallo,

Freie Meinungsäußerung, nicht so dein Ding?


Die findet - richtigerweise - auch ihre Grenzen, ich zitiere mal aus den Nutzungsbedingungen dieses Forums:

Der Inhalt von Beiträgen ... ist am Thema LEGO-Spielzeug zu orientieren ...."

Unerlaubt sind:
- Beleidigungen, Unterstellungen, negative Anspielungen und negative Spekulationen über Dritte"


Ich denke die Standpunkte sind klar, es wäre schön zum Them LEGO zurückzukehren.
Und nein, ich schreibe Dir nicht vor was Du schreiben darfst, das ist nur ein frommer Wunsch zum 2. Advent.

Grüße

Werner



14 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: