Walton
04.12.2015, 19:03

Technikstopper

Hallo!
Gibt es den Technikstopper auch in schwarz? In welchem Set? Artikelnummer?
Danke für evtl. Infos.

Gruß

Walton



8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Walton
05.12.2015, 06:15

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+1Re: Technikstopper

Im Teileshop von 1000steine gibt es den in gelb unter Technikteile.Dies zur Erklärung da ich kein Foto hab zum zeigen.


Sag kapierst du überhaupt nix oder bist wirklich zu faul ?
Wenn du kein Foto hast wie wäre es mit dem Link einstellen
oder kannst du das auch nicht?
http://www.1000steine.de/...platz/boa/?detail=3324
Anstatt wegen jeden Sch.... zu fragen
wäre englisch lernen angebracht.



Hallo Steinemann!
Nein ich bin nicht zu Faul.Bevor ich hier Frage suche ich immer selber.Aber Du bist ganz schön Unfreundlich!Aber Du kennst den Hintergründe nicht.Wenn Du meine Anfrage als Sch... empfindest Frage ich mich warum Du auf den sogenannten Sch.. Antwortest?Gott sei Dank gibt es noch Hilfsbereite Menschen denen ich sehr Danke.Lass meine Anfragen in Zukunft einfach links liegen.Menschen die Nix Kapieren wie Du es schreibst könnten auch Krank sein.

Gruß

Walton



kneisslbauer gefällt das


Walton
05.12.2015, 09:17

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Technikstopper

Gibt es den Technikstopper auch in schwarz? In welchem Set? Artikelnummer?


Hallo Walton,

Du meinst dieses Teil hier?
4278910
Design: 4265 bzw. 4265c
Element: 4278910

Dieses Teil gab es nur 2005 im Set 7019 und Du möchtest garantiert nicht wissen, was die Teile kosten...

Gruß

Thomas



Hallo Thomas!
Ja, den auch. Vielen Dank für Deine Info.

Gruß

Walton



Carrera124
05.12.2015, 12:22

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Technikstopper

Doch, das wissen wir alles. Aber es erklärt nicht, warum du jedwede Hilfestellung bislang ignoriert hast. Das ist nämlich auch ziemlich unhöflich gegenüber den Menschen, die sich die Mühe gemacht haben dir diese Hilfestellungen an die Hand zu geben.

Es gibt deutschsprachige Hilfeseiten zu Bricklink - interessiert dich aber nicht. Warum?
Es gab andere gute Tips, z.B. sich die wesentlichen Seiten/Begriffe ausdrucken zu lassen und handschriftlich mit den deutschen Bezeichnungen zu ergänzen. Hat dich aber auch nicht interessiert. Warum?

Zugegegen, der Einstieg in Bricklink kann verwirrend sein. Aber seit der Überarbeitung der Seite ist es wesentlich besser und übersichtlicher geworden. Aber zusammen mit den gegebenen Hilfestellungen bin ich mir sicher, dass du den Einstieg schaffen könntest, wenn du nur wolltest. Aber scheinbar fehlt da der Wille, denn schließlich kommst du hier im Forum auch zurecht und kannst unfallfrei vernünftige Fragen formulieren.


Grüße an meinen Stalker


gefällt das


Walton
05.12.2015, 13:05

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

+1Re: Technikstopper

Doch, das wissen wir alles. Aber es erklärt nicht, warum du jedwede Hilfestellung bislang ignoriert hast. Das ist nämlich auch ziemlich unhöflich gegenüber den Menschen, die sich die Mühe gemacht haben dir diese Hilfestellungen an die Hand zu geben.

Es gibt deutschsprachige Hilfeseiten zu Bricklink - interessiert dich aber nicht. Warum?
Es gab andere gute Tips, z.B. sich die wesentlichen Seiten/Begriffe ausdrucken zu lassen und handschriftlich mit den deutschen Bezeichnungen zu ergänzen. Hat dich aber auch nicht interessiert. Warum?

Zugegegen, der Einstieg in Bricklink kann verwirrend sein. Aber seit der Überarbeitung der Seite ist es wesentlich besser und übersichtlicher geworden. Aber zusammen mit den gegebenen Hilfestellungen bin ich mir sicher, dass du den Einstieg schaffen könntest, wenn du nur wolltest. Aber scheinbar fehlt da der Wille, denn schließlich kommst du hier im Forum auch zurecht und kannst unfallfrei vernünftige Fragen formulieren.



Hallo!
Ich freue mich für Dich das Du Gesund bist und vieles verstehst was für andere Menschen sehr schwer ist oder garnicht machbar ist.

Gruß

Walton



Lok24 gefällt das


Magina
05.12.2015, 13:09

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Das beantwortet aber nicht seine Fragen. (ohne Text)

Carrera124
05.12.2015, 13:15

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Technikstopper


Ich freue mich für Dich das Du Gesund bist

Bin ich leider auch nicht.


und vieles verstehst was für andere Menschen sehr schwer ist oder garnicht machbar ist.

Dann erkläre es mir doch bitte. Warum stößt du du hier die Menschen vor den Kopf, die dir gute Tips gegeben haben?
Was genau hindert dich daran, mal die deutschsprachige Bricklink-Hilfeseite durchzulesen?
Was genau hindert dich daran, die anderen guten Tips anzunehmen?

Auf der Lego-Online-Shop-Seite und bei Pick-A-Brick scheinst du ja auch klarzukommen, obwohl beide Seiten kein Ausbund an Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit sind.
Also, woran liegt es?


Grüße an meinen Stalker


gefällt das


Walton
05.12.2015, 13:38

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

+2Re: Technikstopper


Ich freue mich für Dich das Du Gesund bist

Bin ich leider auch nicht.


und vieles verstehst was für andere Menschen sehr schwer ist oder garnicht machbar ist.

Dann erkläre es mir doch bitte. Warum stößt du du hier die Menschen vor den Kopf, die dir gute Tips gegeben haben?
Was genau hindert dich daran, mal die deutschsprachige Bricklink-Hilfeseite durchzulesen?
Was genau hindert dich daran, die anderen guten Tips anzunehmen?

Auf der Lego-Online-Shop-Seite und bei Pick-A-Brick scheinst du ja auch klarzukommen, obwohl beide Seiten kein Ausbund an Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit sind.
Also, woran liegt es?



Hallo Carrera124!
Ich Stoße hier niemanden vor den Kopf!Ich muß mich hier auch nicht Dauerhaft wegen meiner Krankheit Erklären.Das ist hier kein Krankheitserklärungsforum.Außerdem würde das zu viel ins Private gehen darüber zu Diskutieren und zu Erklären. Es wissen doch mittlerweile faßt alle was mit mir los ist.Ich werde in Zukunft auch weiter hier im Forum Fragen.Wer dann nicht Antwortet oder wem ich auf den Geist gehe ist doch OK und Akzeptiere ich.In diesem Sinne ist für mich diese Diskusson Beendet.Laßt uns über LEGO Sprechen und nicht über Ktankheiten.Wünshe Dir noch ein schönes Restwochenende.

Gruß

Walton



Thomas52xxx , Dirk1313 gefällt das


Lok24
05.12.2015, 13:39

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Editiert von
Lok24
05.12.2015, 13:51

Technikstopper: Teile finden bei Brickset

Hallo Walton,

Ah, das ist schon mal was.

Ein Tipp, probier's mal aus:
Wenn Du das Teil dort gefunden hast steht die Artikelnummer nicht dabei.

Mit der Maus auf das Bild gehen, rechte(!) Maustaste drücken und dann "Grafik anzeigen". Dann wird Dir nur das Bild angezeigt, ganz oben in der Adresszeile Deines Internet-Browsers steht dann:
"http://www.1000steine.de/de/info/teilereferenz/img/4239601.jpg"

So hast Du schon mal eine Teilenummer.

Teile findest Du sehr gut auf Brickset.

Einfach aufrufen und oben rechts bei "search" die Teilenummer eingeben.
Dann siehst Du das Teil, drunter ein kleines blaues Feld mit der Design-ID, in Deinem Fall dann 32123.

[image]



Da drauf geklickt: alle Farben, alle Sets.

Spiels mal durch. Viel Erfolg.
Schreib mal, ob's geklappt hat. Oder wo nicht.

Grüße

Werner



Carrera124
05.12.2015, 13:58

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+4Re: Technikstopper


Ich Stoße hier niemanden vor den Kopf!

Doch, tust du.


Ich muß mich hier auch nicht Dauerhaft wegen meiner Krankheit Erklären.

Nein, musst du nicht. Trotzdem wäre es schön, wenn du die konkreten Fragen beantworten würdest. Deine Fragen werden schließlich auch immer beantwortet, du findest immer irgendeinen D**fen der für dich die Arbeit erledigt. Und du bohrst auch jedesmal solange hartnäckig nach, bis du wirklich alles weißt was du wissen willst.
Aber wehe, man fragt dich mal etwas, dann wirst du sehr schnell beleidigt und unwirsch, weichst aus und erzählst irgendwelche allgemeinen Phrasen die nichts erklären. Ganz ehrlich, du verhältst dich hier im Forum wie ein bequemer Schmarotzer!
Du appellierst selbst ständig an die Hilfsbereitschaft des Forums. Du erwartest, dass dich alle verstehen und auf dich eingehen, schaffst es selbst aber nicht mal ansatzweise, das selbst zu praktizieren, im Rahmen deiner Möglichkeiten.


Grüße an meinen Stalker


, Navigation , TheNew , Farnheim gefällt das (4 Mitglieder)


Walton
05.12.2015, 14:06

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Technikstopper: Teile finden bei Brickset

Hallo Walton,

Ah, das ist schon mal was.

Ein Tipp, probier's mal aus:
Wenn Du das Teil dort gefunden hast steht die Artikelnummer nicht dabei.

Mit der Maus auf das Bild gehen, rechte(!) Maustaste drücken und dann "Grafik anzeigen". Dann wird Dir nur das Bild angezeigt, ganz oben in der Adresszeile Deines Internet-Browsers steht dann:
"http://www.1000steine.de/de/info/teilereferenz/img/4239601.jpg"

So hast Du schon mal eine Teilenummer.

Teile findest Du sehr gut auf Brickset.

Einfach aufrufen und oben rechts bei "search" die Teilenummer eingeben.
Dann siehst Du das Teil, drunter ein kleines blaues Feld mit der Design-ID, in Deinem Fall dann 32123.

[image]



Da drauf geklickt: alle Farben, alle Sets.

Spiels mal durch. Viel Erfolg.
Schreib mal, ob's geklappt hat. Oder wo nicht.

Hallo Werner!
Danke für den Tip,ich werde es versuchen.

Gruß

Walton


Grüße

Werner



22 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: