Urbzel
03.12.2015, 20:02

Zusätzlicher Artikel von Lego im Paket

Hallo Gemeinde,
mal kurze Frage, Kollege ruft mich heute an und sagt, er habe seine Bestellung ( von vor 5 Tagen ), gestern erhalten und im Paket ist zusätzlich eine Wall E drin. Dieser taucht weder auf dem Lieferschein, noch der Rechnung und auch nicht in der Versandmail auf.
Nun hat meine Frau heute ein Paket mit einer Lieferung für mich abgeholt. Habe sie gebeten mal fix reinzuschauen, da sie meinte das Paket sei für die bestellten Sachen recht gross. Gleiche Geschichte, ein Wall E liegt drin.
Mal abgesehen davon, rufe ich morgen eh mal bei Lego an aber hat jemand vllt dato die gleiche Erfahrung gemacht?

Liebe Grüße


Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.


Dirk1313
03.12.2015, 20:05

Als Antwort auf den Beitrag von Urbzel

Re: Zusätzlicher Artikel von Lego im Paket

Frage: hattet ihr beide vorher schonmal einen Wall-E gekauft?


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Urbzel
03.12.2015, 20:10

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Zusätzlicher Artikel von Lego im Paket

Nein, definitiv nicht.

Liebe Grüße


Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.


Larsvader
03.12.2015, 20:48

Als Antwort auf den Beitrag von Urbzel

Re: Zusätzlicher Artikel von Lego im Paket

Bei mir waren heute "nur" die bestellten Sachen im Paket!

Lars, der traurige



Hans
03.12.2015, 20:52

Als Antwort auf den Beitrag von Urbzel

+1Re: Zusätzlicher Artikel von Lego im Paket

den hat Lego zum aufräumen bei euch vorbeigeschickt. Es ist ja bald Weihnachten, da braucht man Platz für neues.



JuL gefällt das


FlowRian
03.12.2015, 21:25

Als Antwort auf den Beitrag von Urbzel

Re: Zusätzlicher Artikel von Lego im Paket

Jetzt weiss ich zumindest, warum ich auf meinen Wall-E so lange warten muss


[image]


Lego3723
03.12.2015, 22:02

Als Antwort auf den Beitrag von Urbzel

Re: Zusätzlicher Artikel von Lego im Paket

Ich würde das als Bonus für viele andere teure Lieferungen sehen...



Urbzel
03.12.2015, 22:10

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

Re: Zusätzlicher Artikel von Lego im Paket

Mal sehen was die mir morgen sagen.


Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.


Urbzel
04.12.2015, 17:56

Als Antwort auf den Beitrag von Urbzel

Re: Zusätzlicher Artikel von Lego im Paket

Tja,
irgendwie konnte man mir nicht so richtig weiterhelfen.

Ach sie haben ein Set zuviel. Ok welches? Ach Wall E. Sie hatten keines mal gekauft? Aha. Ich frage mal nach. Tja laut Bestand aus dem Lager hat alles seine Richtigkeit. Viel Spass damit.

Mhh...naja ich warte mal noch ein paar Tage, ansonsten wird es zu Weihnachten verschenkt.


Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.


Lok24
04.12.2015, 17:58

Als Antwort auf den Beitrag von Urbzel

Re: Zusätzlicher Artikel von Lego im Paket

Hallo,

mögen das die Restbestände mit dem "falschen Hals" sein?

Grüße

Werner



Matze2903
04.12.2015, 22:50

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Für Umsonst nehme ich auch einen falschen Hals (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Steinemann
04.12.2015, 23:12

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben. (ohne Text)



vada
05.12.2015, 08:41

Als Antwort auf den Beitrag von Urbzel

+2Re: Zusätzlicher Artikel von Lego im Paket

Hallo,
12 Antworten auf eine vernünftigte Frage gelesen und nur Zeit verschwendet.
Das macht das Forum uninteressant.
Über sowas ärgere ich mich.

Gruss
Vada



Cherusker , Lukutus gefällt das


JuL
09.12.2015, 12:41

Als Antwort auf den Beitrag von vada

+3Re: Zusätzlicher Artikel von Lego im Paket

Saluton!

Öhm, wenn ich mal nachzähle verschwendest Du also Zeit mit Deiner Antwort und
ärgerst Dich dann über Dich selbst? Abgesehen davon, daß einige der anderen
elf durchaus vernünftig waren – und davon, daß die Frage – so verständlich sie
auch ist! – zu nicht ganz ernst gemeinte Antworten schon ein bißchen einlädt.

Und nee, über meine hiermit verschwendete Zeit ärgere ich mich nicht.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Lok24 , , gefällt das


Steinemann
09.12.2015, 14:59

Als Antwort auf den Beitrag von vada

Re: Zusätzlicher Artikel von Lego im Paket

Hallo,
12 Antworten auf eine vernünftigte Frage gelesen und nur Zeit verschwendet.
Das macht das Forum uninteressant.
Über sowas ärgere ich mich.

Gruss
Vada


Na hoffentlich bekommst jetzt keinen Herzinfarkt !
Keine ZEIT verschwenden und gleich Blutdruck messen.