MTM
02.12.2015, 23:18

+3juhuu, ein neues Klemmbausteinlyrikvideo...

Weil man auf die Posts der Startseite keinen Kommentar lassen kann, schreib ich's mal so:

Ich freu mich, dass es einen Klemmbausteinlyrikadventskalendervlog gibt. Ich mag Caulius' Videos sehr.
Gibts ja in letzter Zeit leider selten.

MTM



Thomas52xxx , marswatcher , gefällt das


DorasDanas
03.12.2015, 10:59

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: juhuu, ein neues Klemmbausteinlyrikvideo...

Ich habe Respekt davor, wenn jemand seine Zeit für so einen Youtube-Kanal aufwendet und dafür nur ein paar Cent Monetarisierung erhält.

Aber: Ich habe mir die ersten zwei Folgen angesehen und ganz ehrlich - finde ich nicht lustig und hat mir auch keine neuen Infos beschert (das liegt natürlich auch daran, dass ich alle Kalender schon geöffnet habe). Zu viel belangloses Blabla und zu wenig Inhalt für die Videolänge.

In den vergangenen zwei Jahren hat cimddwc hier im Forum alle paar Tage seinen Adventskalender-Dreikampf gepostet. Der war wirklich gut gemacht - sehr gut fotografiert, kein Blabla und wirklich lustig!

Grüße,

Doras


Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.


Freiheit wächst nicht auf Bäumen und Frieden ist kein Naturgesetz.


freakwave
03.12.2015, 12:51

Als Antwort auf den Beitrag von DorasDanas

+1Re: juhuu, ein neues Klemmbausteinlyrikvideo...

(das liegt natürlich auch daran, dass ich alle Kalender schon geöffnet habe)




das darf man doch nicht!

...auch nicht vor dem 24. bei Bricklink nachsehen
...und auch nicht die LEGO Bilder davon ansehen (selbst wenn das "confidential" fehlt!) Immer Augen zu!


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


JuL gefällt das


Steinemann
03.12.2015, 14:03

Als Antwort auf den Beitrag von DorasDanas

Re: juhuu, ein neues Klemmbausteinlyrikvideo...

....das liegt natürlich auch daran, dass ich alle Kalender schon geöffnet habe...


Boaäh, du bist aber Cool.



Gesamter Thread: