Zechstein
02.12.2015, 17:41

GC 775 & die 15.

Sperriger geht's nicht, wenn man einen griffigen Titel für eine Ausstellung sucht, oder? So eine Abkürzung werden wir aber nicht auf die Seite lassen, wenn wir nicht einen einschlägigen FAQ-Beitrag hinter uns wüssten. Und damit, Damen und Herren, ist es im Glauchau* mal wieder so weit: "Kleine Steine ganz groß" In Sachsen werden nämllich auch positive Nachrichten produziert, und Maik und David Schenker sind wieder mitten dabei. Wir wünschen viel Erfolg und noch mehr Besucher!

*Die Große Kreisstadt Glauchau feiert nämlich heuer das 775. Jahr ihres Bestehens und möchte am liebsten gar nicht mehr aufhören damit!



Maik-David
03.12.2015, 07:59

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: GC 775 & die 15.

Hallöchen,

Danke für den netten Verweis auf unsere Ausstellung. Das macht uns schon ein bisschen stolz. Und Sachsen hat einiges zu bieten, u.a. eben www.mabidati.de!
Heute ist 14.00 Uhr scharfer Start mit dem Oberbürgermeister, ABER bis dahin muss ich erst mal noch 3 Vorlesungen zum Thema Schwimmbadtechnik halten.

Einen schönen Tag und

I a F

Maik-GC


Maik-GC das Ma aus MaBiDaTi (WOLS) = without LEGO®Support

MDR in GC
https://www.youtube.com/w...OlQpw&feature=youtu.be


Gesamter Thread: