sylverdragon
02.12.2015, 17:35

+5Bild zur Minifigurenserie 15

Das erste Bild zur Minifigurenserie 15, das alle Figuren zeigt:

[image]



Mir gefällt die Auswahl ganz gut, vorallem da wieder für alle etwas dabei ist und nicht nur Monster...

Endlich ein LEGO Baby!



Larsvader , RobbyRay , Legoben4559 , Thomas52xxx , JuL gefällt das (5 Mitglieder)


NordJedi
02.12.2015, 17:41

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

+1Re: Bild zur Minifigurenserie 15

Ne CLASSIC SPACE Flagge!
Ich werd bekloppt!

LG
Daniel



SuklaaTalvella gefällt das


Urbzel
02.12.2015, 17:42

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Bild zur Minifigurenserie 15

Da sind einige Figuren bei, die mir sehr gut gefallen. Erscheinungsmonat wird wann ca. sein?


Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.


sylverdragon
02.12.2015, 17:43

Als Antwort auf den Beitrag von Urbzel

Re: Bild zur Minifigurenserie 15

Sollte der 1. Januar sein.



Legomichel
02.12.2015, 19:28

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Bild zur Minifigurenserie 15

Klasse Figuren.
Das heißt kaufen und aus der Tüte befreien und ins Gehege lassen.


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


der seb
02.12.2015, 22:54

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

+1Re: Bild zur Minifigurenserie 15 - mehr Bilder

Hi,

bei Eurobricks gefunden:

[image]


[image]



Urbzel gefällt das


Urbzel
02.12.2015, 23:01

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

Re: Bild zur Minifigurenserie 15 - mehr Bilder

Und bei ebay ist der erste Slowene bereits im Vorverkauf gestartet:

http://www.ebay.de/itm/12...090:g:r80AAOSw8-tWX2dP


Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.


AdmiralStein
03.12.2015, 08:47

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Bild zur Minifigurenserie 15

Danke fürs Zeigen!

Nicht jede Figur ist ein Hit, es sind aber viele schöne Figuren mit tollem neuem Zubehör dabei: Baby, Space-Flagge, Stinktier, Morgenstern, Wischmop, Krücken...



Rockbert
03.12.2015, 09:59

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

Re: Bild zur Minifigurenserie 15 - mehr Bilder

Hey,

danke fürs Zeigen. Ich finde die einzelnen Figuren grundsätzlich toll gemacht. PErsönlich zu gebrauchen ist da aber nicht so viel. Dennoch müssen mal zwei Dinge hervorgehoben werden: Skunk und Native American-Baby sind ja der HAMMER!
Mir gefällt der Ritter und die Walküre (?).

LG Robert



ForestXG
03.12.2015, 10:10

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Bild zur Minifigurenserie 15

Hallo,

gefällt mir
Danke für die Info.

Gruß
Jürgen



DorasDanas
03.12.2015, 10:30

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Bild zur Minifigurenserie 15

Geniale Serie. Danke fürs Posten der Bilder. Da werde ich doch gleich mal beim Händler meines Vertrauens anrufen und ein Display reservieren.

Grüße,

Doras


Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.


Freiheit wächst nicht auf Bäumen und Frieden ist kein Naturgesetz.


13 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: