Legomafia1961
01.12.2015, 18:07

+1Hallo aus dem Westerwald

Hallo
Mein Name ist Peter bin 54 Jahre alt und komme aus Ransbach - Baumbach ! Da mein Enkel Jakob fast 5 Jahre alt ein großer Lego-Fan und Konstrukteur ist ! ist nun das Lego-Syndrom auch bei mir wieder erwacht
Kein Wunder bin in 60er und 70er Jahren ja mit Lego groß geworden ! Es ist auch noch einiges Lego aus dieser Zeit vorhanden . Wenn Jakob bei uns ist bauen wir Stunden lang die für uns coolsten Sachen . Freue mich hier gelandet zu sein ! Mein Hobby sind alte Modell-Eisenbahnen und altes Spielzeug aus meiner Jugendzeit


Gruß aus dem Westerwald Peter



JuL gefällt das


Steinemann
01.12.2015, 18:11
@Legomafia1961

Re: Hallo aus dem Westerwald

Servus Peter


Gut gehauene Steine schließen sich ohne Mörtel aneinander. (Marcus Tulius Cicero)


66er
01.12.2015, 19:21

Als Antwort auf den Beitrag von Legomafia1961

Re: Hallo aus dem Westerwald

Hallo Peter,

willkommen hier im Forum.

Wenn du Interesse hast am Samstag den 05.12.2015 findet ein Stammtisch in Lahnstein statt.

Weitere Informationen in der Gruppe AFOL Koblenz und Umgebung hier bei 1000Steine oder
im Forumsbeitrag oder
schreib mir ne PN.

Gruß vom Rhein

Dirk


12V auf blau


Gesamter Thread: