2x4
16.04.2006, 11:38

Raumschiff´s Ende

Servus,

hier ein kleines Moc von mir

[image]


und auch gleich dessen Ende, ich habe halt leider doch zu lange für das Bild gebraucht.

[image]



Auf jeden Fall schöne Ostern und liebe Grüße

Stefan


Legomatic
16.04.2006, 11:53

...sehr interessante Proportionen...

...sowohl an dem ABS-MOC als auch bei dem anderen "MOC" :-)
Nein im Ernst, das Raumschiff sieht toll aus. Interesante Flügelform und schöne Proportionen, schöne Farbwahl. Gefällt mir gut!

Allerdings kann ich auf dem anderen Bild weder starke Schäden am Schiff erkennen und sehe auch nur zwei unschuldig drein blickende Augen. Ist das der Status Quo oder hast DU das ABS schon wieder einsortieren können?

frohe Ostern,
Christian


2x4
16.04.2006, 12:22

Re: ...sehr interessante Proportionen...

Servus,

danke für das Lob, des war leider nur der Anfang vom Ende. Falls ich alle Teile wieder finde, baue ich es wieder zusammen. Cockpit und rechter Flügel sind noch abgängig. Ja, ja diese Augen, wenn die nicht wären, hätte ich es ihm eh weg genommen, aber gegen die bin ich machtlos.

Liebe Grüße Stefan


Seeteddy
16.04.2006, 19:00

Re: ...gegen diese Augen bin ich machtlos...

Ja, da bist du auf den unüberwindlichsten Gegner aller Raumschlachtflotten getroffen...

...hoffe es macht trotzdem mächtig Spaß, trotz zeitweiliger Verluste, die in Kauf zu nehmen sind.
(Übrigens war es schon immer meine SF-Idee, die modernste, mächtigste und raffinierteste Kampfmaschine der Galaxis in die Hülle eines kleinen Mädchens zu verpacken - was für eine Überraschung für alle Gegenspieler!)


sascha
16.04.2006, 20:12

Re: Re: ...gegen diese Augen bin ich machtlos...

» Ja, da bist du auf den unüberwindlichsten Gegner aller Raumschlachtflotten
» getroffen...

Es gibt Mächte, gegen die kann man nicht ankommen.

» (Übrigens war es schon immer meine SF-Idee, die modernste, mächtigste und
» raffinierteste Kampfmaschine der Galaxis in die Hülle eines kleinen
» Mädchens zu verpacken - was für eine Überraschung für alle Gegenspieler!)

Du kennst Serenity (Firefly)?


2x4
16.04.2006, 20:27

Re: Re: ...gegen diese Augen bin ich machtlos...

Servus

» (Übrigens war es schon immer meine SF-Idee, die modernste, mächtigste und
» raffinierteste Kampfmaschine der Galaxis in die Hülle eines kleinen
» Mädchens zu verpacken - was für eine Überraschung für alle Gegenspieler!)

was für eine furchterregende Vorstellung.:-)

Liebe Grüße Stefan


Zweistein
16.04.2006, 22:05

Re: Re: ...gegen diese Augen bin ich machtlos...

» (Übrigens war es schon immer meine SF-Idee, die modernste, mächtigste und
» raffinierteste Kampfmaschine der Galaxis in die Hülle eines kleinen
» Mädchens zu verpacken - was für eine Überraschung für alle Gegenspieler!)

In entfernter Anlehnung an den "Anhalter": Die andere Hälfte der Väter kleiner Mädchen glaubt, dass dies bereits passiert ist...

SCNR

Jerry


Spielbude
18.04.2006, 00:44

Re:gegen diese Augen bin ich machtlos

Hallo Stefan,
so ging es mir beim ersten Kind auch noch, aber seit dem zweiten (von mittlerweile 5) kann ich auch mal nein sagen. :-)

Gruß
Arne


JuL
20.04.2006, 16:34

Re: Re: Re: ...gegen diese Augen bin ich machtlos...

Saluton!

» Es gibt Mächte, gegen die kann man nicht ankommen.
» » (Übrigens war es schon immer meine SF-Idee, die modernste, mächtigste
» und
» » raffinierteste Kampfmaschine der Galaxis in die Hülle eines kleinen
» » Mädchens zu verpacken - was für eine Überraschung für alle
» Gegenspieler!)
» Du kennst Serenity (Firefly)?

Oder Men In Black I ... ;-]

Ad Astra!
JuL


Gesamter Thread: