Navigation
20.04.2006, 13:37

Produkttester für Güterzugset #7898 gesucht

[image]



Hallo,

gesucht wird ein Eisenbahnfan, der das oben abgebildete Güterzugset #7898 baut, testet und einen ausführlicheren Bericht dazu schreibt.

Das Set wird originalverpackt zugeschickt und kann hinterher behalten werden.

Der Text sollte objektiv gehalten werden und nicht zu kurz sein, es nützt nichts, wenn nur ein "Ist toll, kann man kaufen" bei rauskommt :-)

Der Text wird von LEGO nochmals gegengelesen und dann u.U. für Marketingzwecke verwendet. Das heißt aber noch lange nicht, dass der Text eine Lobeshymne werden soll, wo Kritik angebracht ist, soll auch welche hin.

BTW: Der Schnellzug geht zum testen nach Holland, ILTCO wird auch jeweils ein Exemplar zum Testen weitergeben.

Wenn Du denkst der Richtige dafür zu sein und 1000steine-Mitglied bist, schreibe bitte bis morgen Vormittag eine Mail an rene@1000steine.com

Zum Auswahlverfahren: Ich selbst werde festlegen (müssen), wer von den Interessenten den Zug zum Testen erhält. Ich werde die Wahl im Nachhinein nicht begründen und auch keine extra Absagen erteilen (nur die eine Zusage). Wen ich also überhaupt (noch) nicht kenne, den kann ich leider nicht berücksichtigen, bitte habt Verständnis dafür.

Gruß,
René


bill-hund
20.04.2006, 14:53

hast du meine Mail bekommen?

»

[image]


»
» Hallo,
»
» gesucht wird ein Eisenbahnfan, der das oben abgebildete Güterzugset #7898
» baut, testet und einen ausführlicheren Bericht dazu schreibt.
»
» Das Set wird originalverpackt zugeschickt und kann hinterher behalten
» werden.
»
» Der Text sollte objektiv gehalten werden und nicht zu kurz sein, es nützt
» nichts, wenn nur ein "Ist toll, kann man kaufen" bei rauskommt :-)
»
» Der Text wird von LEGO nochmals gegengelesen und dann u.U. für
» Marketingzwecke verwendet. Das heißt aber noch lange nicht, dass der Text
» eine Lobeshymne werden soll, wo Kritik angebracht ist, soll auch welche
» hin.
»
» BTW: Der Schnellzug geht zum testen nach Holland, ILTCO wird auch jeweils
» ein Exemplar zum Testen weitergeben.
»
» Wenn Du denkst der Richtige dafür zu sein und 1000steine-Mitglied bist,
» schreibe bitte bis morgen Vormittag eine Mail an rene@1000steine.com
»
» Zum Auswahlverfahren: Ich selbst werde festlegen (müssen), wer von den
» Interessenten den Zug zum Testen erhält. Ich werde die Wahl im Nachhinein
» nicht begründen und auch keine extra Absagen erteilen (nur die eine
» Zusage). Wen ich also überhaupt (noch) nicht kenne, den kann ich leider
» nicht berücksichtigen, bitte habt Verständnis dafür.
»
» Gruß,
» René


Navigation
21.04.2006, 12:49

Re: Produkttester für Güterzugset #7898 gesucht

Mahlzeit,

vielen Dank für die "Bewerbungen", insgesamt sind's 39 gewesen. Der Zug geht an Heiner und wird dann später auf dem TSL seine Runden drehen, wobei er dann zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich eh bereits im Laden stehen dürfte.

Es waren übrigens recht interessante Mails dabei, z.B. zweimal von Erzieherinnen, das fand ich eigentlich recht reizvoll, den Zug auch in der KiTa zu testen und einmal jemand, der zwar getestet hätte, das Set aber hinterher verlost (hätte man dann unter den Bewerbern verlosen können).

Gruß & beim nächsten Mal ist ein anderer dran,

René


Mocaholic
21.04.2006, 14:49

Re: Re: Produkttester für Güterzugset #7898 gesucht

» vielen Dank für die "Bewerbungen", insgesamt sind's 39 gewesen. Der Zug
» geht an Heiner und wird dann später auf dem TSL seine Runden drehen, wobei
» er dann zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich eh bereits im Laden stehen
» dürfte.

So früh schon ? Wann ist denn nun das offizielle Erscheinungsdatum ?

Gruß,
Michael b.


Gesamter Thread: