Naboo
30.11.2015, 20:35

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: Die einsame Königin

Och, bei dem Bach war ehrlich gesagt ganz gut, das die Tirpitz nicht schwimmt. Wäre nicht witzig geworden dem Boot durchs Unterholz nachzulaufen. Der war ganz schön flink.

Fast genau so wie du vorgeschlagen hast, hab ich es bei der Graf Zeppelin(diesmal der richtige Link) gemacht. Die ist im inneren komplett mit Bauschaum ausgespritzt. Bei der Tirpitz geht das aber wegen der Elektronik für die Türme nicht. Wasser + Elektrik = böse. Aber ich hab schon eine andere Idee, die aber garantiert funktionieren wird. Mehr dazu beim nächsten echten Boot. Ich werde nicht aufhören, bevor ich ein fernsteuerbares, schwimmfähiges Lego-Boot habe.

Aber mal ehrlich: Elektrische Türme mit Feuerfunktion sind doch auch nicht schlecht, oder?
Hier noch ein Neues Video mit den Turm Anton in Aktion:

[image]

Tirpitz shoot by Naboo N1 Starfighter, auf Flickr
Ich muss die unbedingt mal mit Vodka ausprobieren...

Gruß Naboo


Meine Flotte auf flickr: https://www.flickr.com/ph...bums/72157661653653740


Gesamter Thread: