TECHNO
29.11.2015, 20:40

Editiert von
TECHNO
29.11.2015, 20:41

+8[8W] DR Wellblechlok (BR243)

Moin Leute,

Heute gibts auch von mir mal wieder ein kleines digitales MOC, welches ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
Hierbei handelt es sich um eine Lok der DR Baureihe 243, auch "Wellblechlok" genannt.
Die Lok ist heute auch noch vielerorts vor Regionalbahnen der Deutschen Bahn zu finden.
Die Farbgebung der Lok in meinem MOC entspricht allerdings DR Zustand.

Ich hoffe sie gefällt euch!

[image]



(Diesmal auch schön gerendert nicht optimal, aber besser als Screenshots aus dem LDD)


Noppenbahner.de


Pete378 , Xris , stonetown , marswatcher , Danielh683 , Brickfilm , Tomcat , Firefighter112 gefällt das (8 Mitglieder)


BricksCorner
30.11.2015, 21:57

Als Antwort auf den Beitrag von TECHNO

Re: [8W] DR Wellblechlok (BR243)

Hallo Techno,

wieder einmal eine gut gelungene Lok, die du hier zeigst. Aber gibt es noch weitere Bilder? Wie schaut es mit den Fahreigenschaften aus, also wie weichen- und kurventauglich wird sie sein? Wann und wo darf ich sie in ABS bewundern?

Viele Grüße
Christian


[image]


Betreiber einer fiktiven Privatbahn in 1:43 sowie Entwickler und Erbauer von Eisenbahnmodellen in 9W = Maßstab 1:43/passend zur Minifig.

Wir sehen uns am


Firefighter112
28.03.2017, 06:58

Als Antwort auf den Beitrag von TECHNO

Re: [8W] DR Wellblechlok (BR243)

Hallo Dennis,

Hier sieht man sie auch oft vor güterzüge sogar im DR rot

Liebe grüsse,

Niklas


[image]


Gesamter Thread: