mcjw-s
27.11.2015, 06:20

Schwarze Freitag - alles schwarz - Lego.de mit Problemen

Moin, moin,

kaum auf der Lego-Seite angekommen, die Sonderangebote angesehen und einen normalen Artikel ausgewählt, kann der Bestellvorgang nicht mehr gut abgewickelt werden. Zugaben können gemäß Text nicht angezeigt werden und freies Porto ist auch nicht mehr da ab 55 €.

Hoffentlich wird es noch unter 24h wieder besser
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


17 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

glowfish777
27.11.2015, 18:04

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

+1Re: Schwarze Freitag - alles schwarz - Lego.de mit Problemen

In der Schweiz gibt es LEGO bei Coop mit 30% Rabatt...


Migros auch nochmals...



gefällt das


Dani001
27.11.2015, 19:41

Als Antwort auf den Beitrag von anduuu

Re: Pack die Sachen in den Warenkorb, dann gelten auch die 20% :)

Hi,

hat einer von Euch noch nen Dectectives Office bekommen. und möchte mir eins abtreten??

Da hab ich jedesmal Pech mit dem Set.

Frank


Meinst du bei Galeria, ja hab ich und auch ein Kino, da muss man immer gleich um Mitternacht bestellen... sonst sind die guten sachen weg.



Dani001
27.11.2015, 19:41

Als Antwort auf den Beitrag von ForestXG

Re: Pack die Sachen in den Warenkorb, dann gelten auch die 20% :)

Gibts bei Kaufhof für 115 € noch

Ab und an kommt die Meldung, dass es doch nicht mehr lieferbar ist, aber bei der Meldung ist der Button "zum Warenkorb". Dann ist das Set drin und man kann bezahlen.
Gerade probiert.

Gruß
Jürgen


Ja, man muss immer im laufe des Tages nochmal probieren die geben ab und an immer nochmal was frei, sonst wäre um Mitternacht alles ausverkauft.



Dani001
27.11.2015, 19:44

Als Antwort auf den Beitrag von Urbzel

Re: Pack die Sachen in den Warenkorb, dann gelten auch die 20% :)

Vor 2 Stunden bei Galerie hier im Ort gewesen. Habe mir einmal Big Bank und einmal den Ecto gegönt. Der Typ vor mir hat für knapp 3500 Euro Lego gekauft. Unter anderem 3 x den Todesstern.
Habe gedacht mein Schwein pfeift.



Also bei 3.500,- ist es keine Haushaltsübliche Menge mehr... dann dürfte Galeria ja nicht an ihn mehr verkaufen. War es ein Händler, dürfte Galeria auch nicht. Aber ich glaub die sind froh wenn sie dann mal einen so grossen Abnehmer haben, war mit Sicherheit ein Händler denn so günstig kommen die Händler nicht an die Sachen.



Dani001
27.11.2015, 19:44

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+1Re: Schwarze Freitag - alles schwarz - Lego.de mit Problemen

Ich frag mich sowieso wer überhaupt bei Lego
noch direkt einkauft ? Trotz VIP Punkte und dem
ganzen Gedöns ist es doch überall anders sowieso
viel billiger.


Ich kaufe nix bei Lego an solchen Tagen, ist mir einfach zu teuer...



gefällt das


Steinemann
27.11.2015, 20:48

Als Antwort auf den Beitrag von Dani001

Re: Schwarze Freitag - alles schwarz - Lego.de mit Problemen

Was ich ja so seltsam finde:
Zum Beispiel der 42043 Arocs kostet bei Lego € 199,99.
Den hab ich schon vor einem Monat um € 127,- gekauft.
Dafür gibt es jetzt den 10242 Mini "NUR BIS MONTAG" um 4,50 € billiger !!!
Ich komme mit da ver.....t vor.



Urbzel
27.11.2015, 21:05

Als Antwort auf den Beitrag von Dani001

Re: Pack die Sachen in den Warenkorb, dann gelten auch die 20% :)

Jepp, gehe auch von aus, das es ein Händler war. 2 Personen, Frau mit Liste sagte an, Mann suchte zusammen. Aber handelsübliche Menge ist ja auch relativ. Ich kenne da eigentlich nur die Grenzen aus dem Lebensmittelbereich, Drogerieartikel etc. Aber bei Spielwaren weiss ich es nicht. Sie kauften zb auch, 4x Ewok Gedöns. Ich meine ja, 4-5 Sets von einem Artikel, ist OK. Der nächste sieht es vielleicht anders.
Aber selbst im Lego Store, geben sie einem ja nur max 3 bzw. 5 Mal das gleiche Saison Set. Alles gut aber kein Problem, kauft man halt 2x getrennt.

Aber die beiden da heute, haben mal eben bei 3x Todesstern, wenn sie ihn direkt heute bei Kleinanzeigen anbieten, mal eben 150 Euro gemacht.

Nunja, jeder soll machen wie er es für richtig hält.

Liebe Grüße


Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.


Lego3723
27.11.2015, 22:08

Als Antwort auf den Beitrag von glowfish777

Re: Schwarze Freitag - alles schwarz - Lego.de mit Problemen

Mal gucken, vielleicht gehe ich morgen noch hin. Günstiger geht's das ganze Jahr nie!



LuDaCriSoNe
27.11.2015, 22:11

Als Antwort auf den Beitrag von Urbzel

Re: Pack die Sachen in den Warenkorb, dann gelten auch die 20% :)

Jepp, gehe auch von aus, das es ein Händler war. 2 Personen, Frau mit Liste sagte an, Mann suchte zusammen. Aber handelsübliche Menge ist ja auch relativ. Ich kenne da eigentlich nur die Grenzen aus dem Lebensmittelbereich, Drogerieartikel etc. Aber bei Spielwaren weiss ich es nicht. Sie kauften zb auch, 4x Ewok Gedöns. Ich meine ja, 4-5 Sets von einem Artikel, ist OK. Der nächste sieht es vielleicht anders.
Aber selbst im Lego Store, geben sie einem ja nur max 3 bzw. 5 Mal das gleiche Saison Set. Alles gut aber kein Problem, kauft man halt 2x getrennt.

Aber die beiden da heute, haben mal eben bei 3x Todesstern, wenn sie ihn direkt heute bei Kleinanzeigen anbieten, mal eben 150 Euro gemacht.

Nunja, jeder soll machen wie er es für richtig hält.

Liebe Grüße


Solche Ar$chlö.... sollte man direkt zurecht weisen. Wegen solchen Leuten sind die Regale oft leer und man ist umsonst dahin gefahren.
Und beim Todesstern werden die noch lange keinen Gewinn machen, wenn überhaupt. Das Teil ist nen Ladenhüter und vielen zu teuer...


Instagram -> the_collector_of_lego
https://brickset.com/sets/ownedby-LuDaCriSoNe


Urbzel
27.11.2015, 22:16

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

Re: Schwarze Freitag - alles schwarz - Lego.de mit Problemen

@ Lego

Morgen gibt es keine 20 Prozent mehr bei Galeria.


Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.


14 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: