Wreckage
27.11.2015, 11:10

Frage zum Set 71016

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage an alle Besitzer des Sets 71016 ( Simpsons Kwik E Markt ).
War gestern fleißig und habe das Set aufgebaut, allerdings habe ich Teile über behalten, die ich nicht zuordnen kann und bei denen ich nicht weiß, wo ich Sie vergessen haben könne, obwohl ich die Anleitung noch zwei Mal durchgegangen bin. Vielleicht kann mir da jemand helfen, da ich nicht glaube, dass es sich um Ersatzteile handelt.

Zum einen 2 Fliesen 2 x 2 in nougat-braun und der Aufkleber 34. Kann mir jemand helfen und mir sagen, wo die Teile verbaut, bzw. verklebt werden?

Vorab schon einmal vielen Dank für eure Antworten.

Gruß Jan



cimddwc
27.11.2015, 11:29

Als Antwort auf den Beitrag von Wreckage

Editiert von
cimddwc
27.11.2015, 11:29

Re: Frage zum Set 71016

Hallo Jan,

2 Nougat-Fliesen gehören auf den Boden vor der Kasse - vermutlich leichter zu übersehen als unten am Grill/Kaffeemaschine, wo auch welche sind.
Aufkleber 34 gehört unten auf die blaue Tür zum kleinen Nebenraum/Hinterausgang.

Grüße,
Andreas



Wreckage
27.11.2015, 11:42

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: Frage zum Set 71016

Die Fliesen vom Tresen hatte ich verbaut. Die der Verkleidung des Getränkeautomaten hatte ich jedoch übersehen. Genau so wie den Aufkleber. Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Steinen nicht!

Danke dir für die schnelle Antwort!



Gesamter Thread: