idefix
28.04.2012, 18:33

+2R2-D2 Schnellbauwettbewerb im Store Berlin

Liebe Gemeinde

Heute Mittag fand in den deutschen Lego-Stores der R2-D2 Bauwettbewerb statt.
Hier ein paar Impressionen aus Berlin:

Wir trafen uns um 11:30 vor dem Store und wurden auch schon freundlich und sehnsüchtig erwartet. Zu Beginn gab es eine kurze Einführung über den Ablauf die Regeln und endlich- das Objekt der Begierde.

[image]





Kleine Begrüßungsgeschenke zaubern jedem handelsüblichen AFOL ein Lächeln auf die Lippen.

[image]





Im Anschluss folgte die Strategiebesprechung.

[image]





Nun müssten erstmal optimale Bedingungen geschaffen werden.

[image]





Schnell noch das Teamfoto.

[image]





Nun kann die Schlacht/das Schlachten beginnen.

[image]



[image]



[image]







Noch ein paar letzte Korrekturen.

[image]







Geschafft!

[image]






Am Ende kam der 4. Platz heraus. Wir waren glücklich und zufrieden, und ich glaube man sieht auch, dass wir viel Spaß hatten.
Allerliebsten Dank an die Fotografen RESQ und Eric, sowie dem gesamten Team des Stores Berlin und Oliver Zirkel für die Organisation. Hoffentlich war das nicht die letzte Veranstaltung dieser Art

Gruß
Stephan


[image]


[image]

MBX


Edda , idefix gefällt das


gummibaer
28.04.2012, 19:38

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

Re: R2-D2 Schnellbauwettbewerb im Store Berlin

Auch von mir einen riesen Dank für die tollen 61 Minuten! Hat wirklich Spaß gemacht. Und das nächste mal geht dann auch der Sieg und der Pokal nach Berlin, ne ne, nicht im Fussball! ;)

Nico



www.berliner-steinkultur.de www.steinewahn.de


Thekla
28.04.2012, 20:25

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

Re: R2-D2 Schnellbauwettbewerb im Store Berlin

Hallo,

danke Idefix und RESQ für die tollen Bilder und die Kommentare!

Es war schön, entspannt, lustig, familiär. Es gab Kekse!.., Gummibärchen und Selter. Es gab eine SW Tüte und einen Schlüsselanhänger.

Und es gab jede Menge Spaß, das war das wichtigste!

Danke Erik und dem Team für den Vormittag, so langsam werden wir richtig warm miteinander!

Wer hätte das am Anfang gedacht, es war einfach rundum gut!

Und Nico: Den Pokal gibts nicht, aber noch ist nichts verloren...

Gruß
Thekla


9. Berliner SteineWAHN!


BigBoy
28.04.2012, 20:37

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

Re: R2-D2 Schnellbauwettbewerb im Store Berlin

Hi liebe Leute,

mit hat dieser frühe Nachmittag sehr, sehr viel Spaß gemacht.
Auch wenn wir nur den 4.Platz gemacht haben, um das Siegen allein ging
es mir nicht. Es war schön, mit den anderen zusammen zu bauen.
Aber: beim "hoffentlich" nächsten mal werden wir es schaffen und haushoch gewinnen.

Einen Dank an das Team vom Lego-Store und an meine Mitstreiter.

Viele Grüße
Dirk


Unsere RLUG:

[image]


Mein BrickLink-Shop: Spielstein Berlin


heinz
29.04.2012, 14:12

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

Re: R2-D2 Schnellbauwettbewerb im Store Berlin

Hallo Leute

Mich würde mal interessieren. Wer gewonnen hat und mit welcher Zeit.

Weiß das jemand?

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/


Matze2903
29.04.2012, 14:24

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Siehe Link / Siehe Forum

Ranking beim Bauwettbewerb r2d2


Gußeiserner Dilettant und Spaß dabei!


steinlaus
30.04.2012, 11:48

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

Re: R2-D2 Schnellbauwettbewerb im Store Berlin

Hallo Zusammen,

das habt ihr aber fein gemacht. Hätte ja auch gern mitgemacht, seufz, aber leider keine Zeit gehabt.

Man beachte diese tollen T-Shirts bzw. Polohemden!!

Danke für den ausführlichen Bericht.

Grüße
Sylvia


http://www.steinewahn.de

http://berliner-steinkultur.de/


Gesamter Thread: