dino
19.04.2006, 07:27

Swanberg in Wikipedia

Hallo!

Swanberg, der im letzten Jahr, als Betrüger bei Legoeinkäufen, unrühmliche Bekanntheit erlangte, wird jetzt sogar in Wikipedia erwähnt.

http://en.wikipedia.org/wiki/William_Swanberg

Viele Grüße
Werner


Jojo
19.04.2006, 09:32

Re: Swanberg in Wikipedia

Hallo!


» Swanberg, der im letzten Jahr, als Betrüger bei Legoeinkäufen, unrühmliche
» Bekanntheit erlangte, wird jetzt sogar in Wikipedia erwähnt.

Au weia. Das finde ich ja etwas übertrieben. Und durchaus auch bedenklich. Wer verfaßt wohl solch einen Wikipedia-Artikel? Und würde demjenigen es auch gefallen, seinerseits als Verkehrssünder oder Steuerbetrüger derart an den Pranger gestellt zu werden? Die Wikipedia als umfassendstes Lexikon aller Zeiten hin oder her — aber ich finde nicht, daß restlos alles und jeder dort verewigt werden muß.


Tschüß
Jojo


treczoks
19.04.2006, 11:03

Re: Re: Swanberg in Wikipedia

» Au weia. Das finde ich ja etwas übertrieben. Und durchaus auch bedenklich.
» Wer verfaßt wohl solch einen Wikipedia-Artikel? Und würde demjenigen es
» auch gefallen, seinerseits als Verkehrssünder oder Steuerbetrüger derart
» an den Pranger gestellt zu werden? Die Wikipedia als umfassendstes Lexikon
» aller Zeiten hin oder her — aber ich finde nicht, daß restlos alles und
» jeder dort verewigt werden muß.
Das ist doch das schöne an der Wikipedia: Wenn Du der Meinung bist, dass es falsch ist, dann korrigier es doch einfach.

mfg, Christian


Gesamter Thread: