DavidK
24.11.2015, 00:43

+26Historischer Triebwagen 26 der RSAG

Hallo ihr lieben.

Der Umzug ist überstanden und ich melde mich zurück mit meinem ersten 8-wide Moc gebaut im neuen Legozimmer (endlich genug Platz dafür).
Mit der Fensterlösung bin ich noch nicht ganz zufrieden.
Die fensterrahmen gibt es aber leider nicht in gelb weswegen ich da warscheinlich nochmal ran muss.
Dieses Mal habe ich mir ein konkretes Rostocker Vorbild gesucht.
>>>> Hier das Original auf meinem Youtube Channel <<<<<

Bitte entschuldigt das kleine Bild.
Meine Digicam versteckt sich noch in irgend einem Umzugskarton und deswegen musste für das Foto das Handy herhalten.

[image]



Lob und Kritik sind wie immer wilkommen.

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Alberto318
24.11.2015, 10:09

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: Historischer Triebwagen 26 der RSAG

Hallo David,
gut getroffen dein Moc ,was mir nicht gefällt ist der grobe "Stromabnehmer",lässt sich vielleicht noch etwas filigraner/dezenter gestalten.
Gruss Alberto



DavidK
24.11.2015, 13:03

Als Antwort auf den Beitrag von Alberto318

Re: Historischer Triebwagen 26 der RSAG

Hallo Alberto.

Das mit dem Stromabnehmer hat mich auch schon gewurmt.
Er bekommt noch den gleichen wie der Arbeitswagen.
Die Teile sind schon bestellt.

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Legofan03
08.12.2015, 11:17

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: Historischer Triebwagen 26 der RSAG

Hallo David,

Von mir hast du ja schon ein Lob per Whats App bekommen. Ich finde diesen Wagen einfach nur



Gesamter Thread: