nvneuss
22.11.2015, 19:31

Neue Friends - Tier-Klein-Serie? Kleintier-Serie? Diese Tiere in Tüten...

Hallo,

weiß vielleicht jemand, ob es eine neue Serie zu den kleinen Friends Tier-Serien geben wird?
Diese, wo es zuletzt Löwe und Robbe gab?
Oder den Papagei mit Nr. 41044.

War gerade erst wieder auf BrickSet, habe nichts passendes entdeckt.
Hatte nach den Formneuheiten (?) der Elves-Reihe gehofft, es käme wieder was raus.
Ein Fuchs, zum Beispiel. Oder diese Mini-Eule vom Himmelsschloss.

Liebe Grüße
Nicole


Forever sorting.


riepichiep
22.11.2015, 19:46

Als Antwort auf den Beitrag von nvneuss

Re: Neue Friends - Tier-Klein-Serie? Kleintier-Serie? Diese Tiere in Tüten...

Die wurde von den "kleintier-Sets" abgelöst.

Da gibt es zur Zeit ein Set mit Hund, eins mit Pony, eins mit Hasen. Wie es weitergeht, ist mir noch nicht bekannt ...



nvneuss
23.11.2015, 17:43

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

Re: Neue Friends - Tier-Klein-Serie? Kleintier-Serie? Diese Tiere in Tüten...

Ah, danke für Deine Antwort.

viele Grüße
Nicole


Forever sorting.


Thomas52xxx
23.11.2015, 17:49

Als Antwort auf den Beitrag von nvneuss

Re: Neue Friends - Tier-Klein-Serie? Kleintier-Serie? Diese Tiere in Tüten...

Bei Brickset findest Du eine Liste mit den Bestellnummern und Bezeichnungen der 2016 erscheinenden Friends-Sets. Soweit bisher bekannt.

Für mich klingt leider nichts davon nach einer Kleinpackung. Lassen wir uns überraschen. Im Laufe des jahres wird die Liste meist viel länger.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


MTM
23.11.2015, 22:44

Als Antwort auf den Beitrag von nvneuss

Den Fuchs gibt es...

...gerade für 3,99 im aktuellen Friends- bzw. Elves-Magazin. Hab ich vorhin gerade bei Kaufland entdeckt.

MTM