Legoben4559
22.11.2015, 17:44

+18Coca Cola Weihnachtstruck 6-Wide

Hallo alle zusammen,

heute will ich schonmal einwenig für Weihnachtsstimmung sorgen. Ich möchte euch heute meinen Coca Cola LKW in 6-Wide vorstellen

Seitenansicht

[image]


vorne

[image]


Draufsicht

[image]


hinten

[image]


rechte Seite

[image]



Lob und Kritik erwünscht.


Viele Grüße

[image]


https://www.flickr.com/photos/155075239@N04/albums


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

brickstedt13 , HerosDA , renrew , Naboo , Lego3723 , Herby , husky734 , nvneuss , katerjur , eisbaer , Alberto318 , Valkon , Red Boy 91 , cimddwc , Roberts , Legomichel , Lukutus , Mister A (18 Mitglieder)

Naboo
22.11.2015, 18:09

Als Antwort auf den Beitrag von Legoben4559

Re: Coca Cola Weihnachtstruck 6-Wide

Hallo,

der ist hübsch.
Der Coca-Cola-Weihnachtstruck ist meiner Meinung nach der schönste LKW, der existiert.
Erst gestern habe ich mir gedacht, so einen müsste Lego mal rausbringen. Hey, hast du was dagegen, den auf Ideas zu stellen?
Ich kann mir vorstellen, das er gute Chancen hat.

Gruß Naboo


Meine Flotte auf flickr: https://www.flickr.com/ph...bums/72157661653653740


Matze2903
22.11.2015, 18:27

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

Re: Coca Cola Weihnachtstruck 6-Wide

nene, der Truck ist schön, nur die Bilder wirken nicht so dolle, in der heutigen Zeit würde ichs mir bedrucken lassen. LG matthias


Gußeiserner Dilettant und Spaß dabei!


Legoben4559
22.11.2015, 18:29

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

Re: Coca Cola Weihnachtstruck 6-Wide

Hallo Naboo,

Danke für das Kompliment. Um ihn auf Ideas einszustellen, gibts ein paar Schwierigkeiten.

1. Ich habe kein Ideas Account.
2. Die Chromteile sind nicht Original Lego und wenn ich das richtig verstanden habe, darf ich den LKW dann nicht einstellen. Sondern es dürfen nur Steine genommen werden, die von Lego produziert werden. Oder lieg ich da falsch???
3. Die Cola und die Limo Dosen, habe ich vom Steinedrucker bezogen, ich glaube ich müsste ihn vorher um Erlaubnis bitten. Oder?


Viele Grüße

[image]


https://www.flickr.com/photos/155075239@N04/albums


Herby
22.11.2015, 18:49

Als Antwort auf den Beitrag von Legoben4559

Coca Cola Weihnachtstruck 10-Wide von 2012

einen ähnlichen Weihnachtstruck hatte ich schon vor 3 Jahren, 2012 für die Weihnachtsausstellung, gebaut.
Allerdings in 10-wide, dafür aber alles Originalteile.

Gruß Herby

[image]



nvneuss
22.11.2015, 19:18

Als Antwort auf den Beitrag von Herby

Re: Coca Cola Weihnachtstruck 10-Wide von 2012

Hallo,

mir gefällt der Truck auch gut - vielleicht findest Du ja Bilder, die den Rot-Ton besser treffen. Deine wirken etwas ausgebleicht, dadurch fallen sie sehr stark auf.

1. Ich habe kein Ideas Account.

Hast Du schon mal im Shop bestellt? Diese Lego-ID gilt auch bei ideas. Du brauchst keinen separaten Account.

viele Grüße
Nicole


Forever sorting.


Legoben4559
22.11.2015, 19:55

Als Antwort auf den Beitrag von nvneuss

Re: Coca Cola Weihnachtstruck 10-Wide von 2012

Hallo Nicole,

Danke für das Lob und die Infos.

Im Shop habe ich schon bestellt. Wusste nicht, das der Account der Selbe ist.


Viele Grüße

[image]


https://www.flickr.com/photos/155075239@N04/albums


masterstone25
23.11.2015, 16:39

Als Antwort auf den Beitrag von Legoben4559

Re: Coca Cola Weihnachtstruck 10-Wide von 2012

Hi.
Also mir gefällt der Truck sehr. Gute Arbeit.
Schade nur das ein paar Bilder ein bisschen unscharf geworden sind.
Aber dennoch zeigen die Bilder einen sehr ansehnlichen Weihnachts-Truck.
Gut gemacht.
Vorallen gefallen mir die Fässer/Dosen.

Viele Grüße Magnus


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


gahdok
23.11.2015, 20:45

Als Antwort auf den Beitrag von Legoben4559

Re: Coca Cola Weihnachtstruck 6-Wide

Kann nur sagen (schreiben)grosse Klasse,dein Cola Truck.Da wird selbst der Cola
Weihnachtsmann staunen. Einfach Super gelungen.Gruss von der Mosel Gahdok



Gesamter Thread: