gast509
22.11.2015, 09:04

+2TLC-Display: Die orange City-Tram als Monorail!

Gibt's denn das? TLC verabschiedet sich immer noch nicht von der Monorail!

In Singapur findet sich in einem LEGO-Display in einem Spielwarengeschäft die neue orange City-Tram auf Monorail-Schienen, einen Motor konnte ich nicht entdecken, höchstwahrscheinlich wurde die einfach nur drauf gestellt. Aber immerhin, die Monorail ist offensichtlich einigen offiziellen Baumeistern noch gut bekannt, was ein Glück!

[image]


[image]


[image]



Liebe Grüße aus dem Fernen Osten :-)

Bernd_Herbert



, doe gefällt das


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

batagamen
22.11.2015, 13:42

Als Antwort auf den Beitrag von gast509

Re: TLC-Display: Die orange City-Tram als Monorail!

... oder Lego ruft in absehbarer Zeit, die Monorail-Dynastie ins Leben zurück

Ps: Träumen erlaubt


der... der nicht genannt werden möchte..


stephanderheld
22.11.2015, 13:46

Als Antwort auf den Beitrag von Pudie®

Re: TLC-Display: Die orange City-Tram als Monorail!

Die Frage ist doch....

ist die Schiene alt-grau oder LBG ?!?

Das würde ja schon einiges beantworten.....


Grübelnde Grüße


Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Lok24
22.11.2015, 13:48

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Re: TLC-Display: Die orange City-Tram als Monorail!

Hallo Stephan,

ich finde das ist eindeutig zu erkennen.


Grüße

Werner



stephanderheld
22.11.2015, 14:09

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: TLC-Display: Die orange City-Tram als Monorail!

Hei Werner,

dann klär mich mal bitte auf. An meinem Bildschirm ist es nämlich leider gar nicht eindeutig
Und ich bin vor dem Ding schon hin- und hergerückt dass meine Frau dachte ich hätte nicht mehr alle Klammern auf der Leine...

Dankende Grüße

Stephan


P.S. Ich denke mal es wird Altgrau sein


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Lok24
22.11.2015, 14:19

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Editiert von
Lok24
22.11.2015, 14:19

+1Re: TLC-Display: Die orange City-Tram als Monorail!

Hallo Stephan,

egal wie die Farben heißen , ich sehe hier

[image]


zwei verschieden Grautöne: einmal das Gleis und einmal die Trasse sowie, ganz besonders gut zu sehen, die beiden 1x2 Tiles an den Flanken der Schiene.

Grüße

Werner



schobi gefällt das


Dirk1313
22.11.2015, 14:20

Als Antwort auf den Beitrag von stephanderheld

Re: TLC-Display: Die orange City-Tram als Monorail!

Die Frage ist doch....

ist die Schiene alt-grau oder LBG ?!?

Das würde ja schon einiges beantworten.....


Grübelnde Grüße


Stephan



Altgrau. Das ist sehr gut zu erkennen da direkt mit neugrau verbaut. Z.B. die 1x2 Fliesen an der Schiene sind klar neugrau. Die Schiene eher gelblich grau.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


stephanderheld
22.11.2015, 14:25

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: TLC-Display: Die orange City-Tram als Monorail!

Okay, danke euch Beiden für die Er-/Aufklärung.

Bei mir ist es leider wirklich nicht zu erkennen. Hoffe es liegt am Gerät und nicht am Betrachter


LG

Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Walton
22.11.2015, 17:00

Als Antwort auf den Beitrag von batagamen

Re: TLC-Display: Die orange City-Tram als Monorail!

... oder Lego ruft in absehbarer Zeit, die Monorail-Dynastie ins Leben zurück

Ps: Träumen erlaubt



...das wäre doch mal was!

Gruß

Walton



Matze2903
22.11.2015, 17:12

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Langsam wirds langweilig....

.... bei jeder Monorailschiene die monorail auszupacken. Träumen ist erlaubt aber im Bett.
LG matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Dirk1313
22.11.2015, 17:20

Als Antwort auf den Beitrag von batagamen

Editiert von
Dirk1313
22.11.2015, 17:20

Re: TLC-Display: Die orange City-Tram als Monorail!