Dirk1313
21.11.2015, 09:12

+2LEGO DC Comics Super Heroes Super Covers Bauwettbewerb

Baue eine Lego Titelseite (Cover) deines Lieblings-DC-Comics mit den Abenteuern von Superman, Batman oder Wonder Woman.
Zu gewinnen gibts ein 2015 DC Comic San Diego Comic Con Exclusive.

Wo? http://rebrick.it/dccomics
Bis wann? 11.12.2015


Have you ever wanted to build your own comic book cover, or build a LEGO cover of your favorite DC Comics cover featuring the adventures of Superman, Batman, or Wonder Woman? Now here’s your chance – build a comic book cover featuring one or all of these characters and you could win 2015 DC Comic San Diego Comic Con Exclusives! Head over to: http://rebrick.it/dccomics and learn how to enter, and please share this opportunity with your friends and fellow LUG members. Enter before December 11th! .


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Urbzel , JuL gefällt das


1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Dirk1313
21.11.2015, 11:27

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: LEGO DC Comics Super Heroes Super Covers Bauwettbewerb

Werner,

folg einfach dem Link oder lies hier nach:
http://rebrick.lego.com/e...C922C880C76B20761.ashx

Ich kann gerne beim nächsten mal einfach nur den Originaltext posten, kein Problem.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Thekla
21.11.2015, 11:45

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: LEGO DC Comics Super Heroes Super Covers Bauwettbewerb

Hi Dirk,

völlig OT, aber neugierig: Weisst Du, was die kanadischen Quebeccer verbrochen haben?

Und ich dachte immer, TLC ist dänisch, nicht amerikanisch...

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


JuL gefällt das


Lok24
21.11.2015, 11:53

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: LEGO DC Comics Super Heroes Super Covers Bauwettbewerb

Dirk,

was soll das jetzt?

Der von Dir von Dir im ersten Posting aufgeführte Link erläutert nichts, sondern führt - bei mir - zu einer Seite "Create your Account".

Der von Dir jetzt gennante Link speichert bei mir die Datei DB2798CB6AE0403C922C880C76B20761.ashx lokal.
Sonst passiert nichts.

Warum bekomme ich auf Rückfragen, die ich zu für mich völlig unverständlich bis gar nicht erklärten Aktionen habe bissige bis beleidgte Kommentare?

Grüße

Werner



Kirk
21.11.2015, 11:59

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: LEGO DC Comics Super Heroes Super Covers Bauwettbewerb

Ich versuche mich mal wieder an einer etwas ausführlicheren Übersetzung:

Wolltest Du nicht auch schon immer mal Deine eigene Comic-Heft-Titelseite bauen? Oder vielleicht eine LEGO Titelseite ("LEGO cover") Deines Lieblings-Comics mit den Abenteuern von Superman, Batman, oder Wonder Woman? Hier kommt Deine Chance: Baue eine Comic-Heft-Titelseite mit einer oder allen von diesen Figuren und gewinne exklusive (Sachen? Sets?) von der DC Comic Con 2015 in San Diego! Folge diesem Link: http://rebrick.it/dccomics und erfahre, wie Du teilnehmen kannst. Bitte teile diese Gelegenheit mit Deinen Freunden und LUG-Kumpels. Teilnahme vor dem 11. Dezember!


Gruß

Thomas, Hilfsübersetzer


\\//_ Build long and ℘rosper!


gefällt das


Dirk1313
21.11.2015, 12:05

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: LEGO DC Comics Super Heroes Super Covers Bauwettbewerb

Vielleicht überlegst Du dir erstmal wie dein eigener Tonfall ist. Ich poste aus reinem Goodwill einen Text und mach sogar eine schnelle Kurzübersetzung. Dann werd ich angepampt. Dass der Link bei Dir zu keinem Text führt hättest Du ja schreiben können. Denn auf meinem iPad funktionieren beide Links bestens.

Für mich ist das Thema hiermit erledigt.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Lok24
21.11.2015, 12:05

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: LEGO DC Comics Super Heroes Super Covers Bauwettbewerb

Hallo Thomas,

vielen Dank, das habe ich auch übersetzen können, aber ich verstehe den Inhalt nicht.

Wie "baut" man die Seite eines Comic-Heftes? Früher(?) waren die gezeichnet.
Was ist ein LEGO Cover?

Keine Ahnung. Wahrscheinlich auch nicht wichtig.

Und den Betreff "LEGO DC Comics Super Heroes Super Covers Bauwettbewerb" kann ich jetzt auch nicht einordnen.

Grüße

Werner



Dirk1313
21.11.2015, 12:07

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: LEGO DC Comics Super Heroes Super Covers Bauwettbewerb

Hi Dirk,

völlig OT, aber neugierig: Weisst Du, was die kanadischen Quebeccer verbrochen haben?

Und ich dachte immer, TLC ist dänisch, nicht amerikanisch...

Gruß
Thekla


In Quebec gelten seit 1978 sehr strenge Regeln für Preisausschreiben. Offenbar will man sich vor Klagen schützen.

Habe u.a. das hier dazu gefunden: http://www.theglobeandmai...ntest/article14815452/


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


rocketchef
21.11.2015, 12:11

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+1Re: LEGO DC Comics Super Heroes Super Covers Bauwettbewerb

du sollst (oder kannst) ein cover eines comichefts deiner wahl (aus dem dc universum) in lego nachbauen... so schwer isses doch wirklich nicht?!

und wenn du gewinnst bekommst du ein exklusives set, welches es nur auf der diesjährigen comiccon gab...



JuL gefällt das


Lok24
21.11.2015, 12:12

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: LEGO DC Comics Super Heroes Super Covers Bauwettbewerb

Hallo Dirk,

ich habe mein Posting mit "Hallo" begonnen und mit "Grüße" beendet.
Was daran unhöflich sein soll weiß ich gerade nicht.

Ich habe zu Deinem Link sehr wohl geschrieben wo ich lande:

Da muss(soll) man sich anmelden?


Und Dein zweiter geposteter Link führt bei mir nicht zur Anzeige einer Webseite.

Dass Du Dich angegriffen fühlst tut mir leid, das lag sicher nicht in meiner Absicht.

Grüße und schönes Wochenende

Werner



Steinemann
21.11.2015, 12:54

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+1Re: LEGO DC Comics Super Heroes Super Covers Bauwettbewerb

Na zumindest wissen wir jetzt das Dirk ein iPad hat



gefällt das


5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen