Oliver Zirkel
16.04.2012, 19:19

+4Team–Schnellbauwettbewerb in allen deutschen LEGO® Stores

LLL,

zur Einführung des neuen LEGO® Star Wars™ Exclusiv Sets R2-D2 (Art.-Nr. 10225) wird es in allen deutschen LEGO® Stores einen Team – Schnellbauwettbewerb für euch Fans geben. Gehört zu den Ersten, die dieses Set aufbauen.
Welches Team wird deutscher Meister und baut das Set am schnellsten auf?

Hier gibt es für euch alle Fakten auf einen Blick:

Wann?
Der Team – Schnellbauwettbewerb findet am Samstag, 28.04.2012 in allen deutschen LEGO® Stores statt. Die Teilnehmer des Bauwettbewerbs treffen sich um 11:30 Uhr in ihrem LEGO® Store. Gestartet wird in allen Stores um Punkt 12 Uhr.
Dann läuft die Zeit!

Wo gibt es LEGO® Stores?
In den folgenden Städten findet ihr LEGO® Stores:
- Berlin
- Frankfurt
- Hamburg
- Köln
- München
- Nürnberg
- Oberhausen
- Saarbrücken
- Wiesbaden

Wie viele LEGO® Fans können pro Store am Team – Schnellbauwettbewerb teilnehmen?
Das Bauteam im Store besteht aus fünf Teilnehmern.

Wie könnt ihr teilnehmen?
Ihr schickt, wenn ihr an diesem Tag Zeit und Lust habt, eine Email an mich.
Diese Email sollte bitte folgende Angaben enthalten:
- euren Vor- und Nachnamen
- euren Nickname
- die Community in der ihr aktiv seid
- den Store in dem ihr teilnehmen möchtet
Ihr könnt euch bis Sonntag 22.04.2012 um 23:59 Uhr bei mir anmelden. Bei mehr als fünf Anmeldungen für einen Store entscheidet das Los. Ob ihr dabei seid, erfahrt ihr bis Dienstagabend (24.04.2012) per Email.
Anmelden könnt ihr euch ausschließlich über oliverzirkel(ät)aol.com

Viel Spaß und viele Grüße

Im Auftrag der deutschen LEGO® Stores
Oliver

[image]



Legosternchen , Marmaris , ThomaS , heinz gefällt das (4 Mitglieder)


18 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

throja
28.04.2012, 18:56

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

Re: Team–Schnellbauwettbewerb in allen deutschen LEGO® St

Hallo Oliver,

wie ist die Rangliste?

ciao
thomas



yolani
29.04.2012, 12:55

Als Antwort auf den Beitrag von throja

Re: Team–Schnellbauwettbewerb in allen deutschen LEGO® St

Wenn Ichs noch richtig im Kopf habe, waren die ersten drei

1. Oberhausen
2. Hamburg
3. Nürnberg

Alle Angaben ohne Gewähr



Thekla
29.04.2012, 13:04

Als Antwort auf den Beitrag von yolani

Ranking

Hi,

viel Zeit liegt nicht zwischen dem 1. und dem 9.

Wir sind eben ALLE Spitze! ;)


Gruß
Thekla

[image]


9. Berliner SteineWAHN!


mcmike82
29.04.2012, 13:25

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Ranking

Hallo Zusammen,

in Frankfurt waren wir sogar nur zu viert.

Hat sehr viel Spaß gemacht, bis zu nächsten mal.

Gruß
Michael



lapuempfe
29.04.2012, 20:46

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

+1Team Nürnberg

Hallo LLL!

Vielen Dank an Miriam und das ganze Team aus Nürnberg für die nette Gastfreundschaft am Samstag. Wir haben uns im Store sehr wohl gefühlt und wurden prima umsorgt.

Besonders stolz bin ich, dass das Team mit dem höchsten Frauenanteil gleich auf Platz drei gekommen ist - und das bei einem Star Wars Set. Super! Danke an Monika und unsere Helfer Oliver, Christian und Thomas. Letzterer war ein hervorragender persönlicher Brickmonkey. ;)

Viele Grüße,
Annette

[image]



PS: Wer den Begriff "Brickmonkey" nicht kennt, sollte mal das Buch "LEGO - a love story" lesen.



tnickolaus gefällt das


tnickolaus
29.04.2012, 21:13

Als Antwort auf den Beitrag von lapuempfe

Re: Team Nürnberg

Hi!

Auch von mir nochmal einen lieben Gruß nach Nürnberg. Das war mein erster Schnellbauevent und es hat viel Spass gemacht - auch wenn ich nicht viel bauen durfte... ;)

Bis zum nächsten Mal!
Thomas

PS: Und jetzt muss ich mal ein Wörtchen mit Annette reden...



legoscout
29.04.2012, 21:37

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

Editiert von
legoscout
29.04.2012, 21:42

Re: Team–Schnellbauwettbewerb in allen deutschen LEGO® St

Hallo LLL,

Möchte mich noch bei Oliver Zirkel für die Koordinierung bedanken.
Der Wettbewerb hat uns riesen Spass gemacht.

Das Storeteam Wiesbaden hat uns sehr herzlich empfangen. Ein tolles Team !

Wir (meine Frau Maggy und ich) waren das erstemal in diesem Store,
und er ist unser Lieblingsstore geworden !!!

Freuen uns auf den nächsten AFOL Tag dann werden wir dabei sein.

Nochmal ein riesen Dankeschön an das Team und an Ann-Kathrin das sich sehr mit unserem Sohn während des Wettbewerbs beschäftigt hat.

Mit den besten Grüssen aus Luxemburg

Gilbert



freakwave
29.04.2012, 22:21

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

Team München

Aus München auch vielen Dank an die Organisatoren und das Team im Store!

War eine super Aktion und hat wirklich Spaß gemacht! Christine hatte ein paar Fotos gemacht, ich verlinke die mal hier...

Lord Vader wachte über die Zeit: (12:00 und die Packung ist noch zu!!!)

[image]



und nach getaner Arbeit: Unsere kleine(re)n Teammitglieder haben einen tollen Job gemacht und ebenso die Finger glühen lassen!

[image]



Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


boettch2
30.04.2012, 11:58

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

Re: Team–Schnellbauwettbewerb in allen deutschen LEGO® St

Hallo zusammen,
auch wir Hamburger ( Daniel, Manfred, Christian & 2x Andreas) hatten viel Spaß.
Das bei zwei "Erfahrenen" und drei "Neulingen" ein toller zweiter Platz bei rumkommt hätten wir vorher auch nicht erwartet.
Noch mal Danke an Oliver Zirkel und dem Hamburger Lego Shop Team für die tollen Stunden incl. Kaffee und Keksen im Laden. Wenn ich beim nächsten mal Zeit habe würde ich gerne wieder mitmischen.

Das Genießen beim Aufbau von R2D2 hat uns allerdings allen ein wenig gefehlt.

Einen schönen Tag wünscht

Andreas



Oliver Zirkel
01.05.2012, 19:54

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

Re: Team–Schnellbauwettbewerb in allen deutschen LEGO® St

LLL,

von mir nun auch ein riesiges "Herzlichen Glückwunsch" den Siegern im Store Oberhausen.
Ich freue mich, dass es euch allen Spaß gemacht hat.
Bedanken möchte ich mich ausdrücklich bei den LEGO Stores, die diese Aktion erst ermöglicht haben.

Hier findet ihr ein paar Bilder aus dem Store Köln:

[image]


R2-D2 Schnellbauwettbewerb

Viele Grüße

Oliver



Gesamter Thread: