Walton
20.11.2015, 15:04

Gratisbeigabe

Hallo!
Kann man Gratisbeigaben als VIP mehrmals bekommen? Ab 55,-- Euro gibt es ja manchmal was Gratis.Kaufe ich im Store am selben Tag jeweils für 55,--Euro ein,gibt es dann auch zweimal die Gratisbeilage? Wer hat da Erfahrungen?

Gruß

Walton



8 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Matze2903
20.11.2015, 19:02

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

Irgendwann werden sie alle Ergänzungssets (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


voyagetom
20.11.2015, 19:12

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

Re: Gratisbeigabe

Hallo Stefan,

Was wollt Ihr eigentlich mit dem Scheiß??...


siehste doch, wird alles grosszügig weiterverschenkt
Ausserdem ist es ja kein Sch..., sondern Lego. Man muss den Zug ja nicht bauen, man kann ihn auch Schreddern und wegsortieren.
Mir gefällt der Zug auch nicht, daher habe ich ihn auch nicht. Ich warte lieber auf das Gingerbread House und hoffe, dass ich mit mehreren Bestellungen auch mehr als nur 1 Set bekomme. Das gibt dann ein schnuckliges kleines Gingerbread House Dörfchen. Vielleicht kann ich eines auch zu einer Kirche modden...
Mit 1 pro Haushalt will man halt vermeiden, dass manche 10 Sets abräumen und dann zu Fantasiepreisen weiterverhökern, während andere leer ausgehen. Das ist aber schwer zu kontrollieren denke ich. Meine Frau und ich haben verschiedene Nachnamen beibehalten und unser Haus ist nur ein Ein Parteien Haus, aber wer prüft schon solche Zusammenhänge ? Das ist viel zu aufwändig. Also schätze ich, dass eine Zeitsperre im Onlineshop drin ist, die aber nach z.B. 24h wieder aufgehoben wird. Damit kann man dann nicht 10 Bestellungen nacheinander platzieren und andere bekommen somit auch eine Chance.

Grüsse,

Tom


Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch

brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01

Flickr: https://www.flickr.com/ph...with/72157711557227973


stefanraulfs
20.11.2015, 19:30

Als Antwort auf den Beitrag von voyagetom

Re: Gratisbeigabe

bitte versteht mich nicht falsch,

mit Sch... meine ich, Lego ködert mit "limited edition" und jeder will es haben,
warum fallen alle darauf rein??
Ich glaub' das ist ein Sammlerproblem!

Gruß Stefan



Dani001
20.11.2015, 20:54

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Gratisbeigabe

Schön für Dich, andere haben keine mehr bekommen......
Siehst Du da einen Zusammenhang?


Es hat jeder einen bekommen, man konnte noch bis zum letzten Tag bei Lego bestellen und hat auch einen bekommen. Oder in den Store da haben die auch sehr Grosszügig verteilt da LEGO sehr viele produziert hat... Also kein Grund zum aufregen wenn dann jemand 10 Stück bekommen hat. Mindestens 1 wirst du wohl bekommen haben !



Dani001
20.11.2015, 20:55

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Gratisbeigabe

Schön für Dich, andere haben keine mehr bekommen......
Siehst Du da einen Zusammenhang?


Ich denke jene die welche bekommen haben, haben rechtzeitig bestellt.
Jene die keine Züge mehr bekommen haben, haben halt zu lange gewartet
Ich habe auch vier Stück bekommen.
Drei habe ich verschenkt.
Ist ja bald Weihnachten.


Selbst wenn man am letzten Tag bestellt hat, bekommt man definitiv noch einen, Lego hat gut kalkuliert und noch viele vorrätig !



Dani001
20.11.2015, 20:56

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

Re: Gratisbeigabe

Was wollt Ihr eigentlich mit dem Scheiß??

Was ist denn da so toll dran??

Ein paar Teile und ein Husch-Husch-Zug????

Ratlos, Stefan


Sehe ich auch so, es ist jetzt kein deluxe Artikel !!!! Ich habe einiges an Exklusiv gebraucht und bekam dann einen von Lego immer Gratis, und da kann ich ja nichts dazu wenn Lego mir die alle schenkt.
Ich bin froh und dankbar bin in der Vergangenheit oft genug leer ausgegangen.



Dani001
20.11.2015, 20:57

Als Antwort auf den Beitrag von voyagetom

+1Re: Gratisbeigabe

Hallo Stefan,

Was wollt Ihr eigentlich mit dem Scheiß??...


siehste doch, wird alles grosszügig weiterverschenkt
Ausserdem ist es ja kein Sch..., sondern Lego. Man muss den Zug ja nicht bauen, man kann ihn auch Schreddern und wegsortieren.
Mir gefällt der Zug auch nicht, daher habe ich ihn auch nicht. Ich warte lieber auf das Gingerbread House und hoffe, dass ich mit mehreren Bestellungen auch mehr als nur 1 Set bekomme. Das gibt dann ein schnuckliges kleines Gingerbread House Dörfchen. Vielleicht kann ich eines auch zu einer Kirche modden...
Mit 1 pro Haushalt will man halt vermeiden, dass manche 10 Sets abräumen und dann zu Fantasiepreisen weiterverhökern, während andere leer ausgehen. Das ist aber schwer zu kontrollieren denke ich. Meine Frau und ich haben verschiedene Nachnamen beibehalten und unser Haus ist nur ein Ein Parteien Haus, aber wer prüft schon solche Zusammenhänge ? Das ist viel zu aufwändig. Also schätze ich, dass eine Zeitsperre im Onlineshop drin ist, die aber nach z.B. 24h wieder aufgehoben wird. Damit kann man dann nicht 10 Bestellungen nacheinander platzieren und andere bekommen somit auch eine Chance.

Grüsse,

Tom


Genau so ist es 24 Stunden warten am besten so 26 oder 30 dann klappt das... und wenn max. 1 Pro Haushalt dann geht das im nächsten Monat auch wieder einfach probieren...



Carrera124 gefällt das


Dani001
20.11.2015, 20:58

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

Re: Gratisbeigabe

bitte versteht mich nicht falsch,

mit Sch... meine ich, Lego ködert mit "limited edition" und jeder will es haben,
warum fallen alle darauf rein??
Ich glaub' das ist ein Sammlerproblem!

Gruß Stefan


Wir alle sind süchtig !



Steinemann
20.11.2015, 21:17

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

Re: Gratisbeigabe

Richtig, gebaut wird das Zeug eh nicht.
Einfach in die Legokiste damit.
233 Gratisteile mehr, fertig



voyagetom
21.11.2015, 14:18

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

Re: Gratisbeigabe

Klar ist das ein Sammlerproblem. Es gibt halt einige Leute, die alle gratis Weihnachtssets vollständig und lückenlos haben wollen. Ist ja auch OK, jeder wie er mag. Das sind dann die Leute, die auch die Phantasiepreise auf der Bucht o.a. bezahlen. So angefressen bin ich zum Glück nicht von den Weihnachtssets.


mit Sch... meine ich, Lego ködert mit "limited edition" und jeder will es haben,
warum fallen alle darauf rein??


Nicht alle. Es ist überall das gleiche: "Hello my friend, Special Price for you, double Price "
Es gilt, sogenannte "Angebote" kritisch zu prüfen und zu vergleichen. Das sollte nicht soooooo schwer sein...


Grüsse,

Tom


Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch

brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01

Flickr: https://www.flickr.com/ph...with/72157711557227973


Gesamter Thread: