voyagetom
19.11.2015, 22:52

+10Bricking Bavaria - Meine Westernanlage mit dem Kamerazug

Steinemann
19.11.2015, 23:06

Als Antwort auf den Beitrag von voyagetom

Re: Bricking Bavaria - Meine Westernanlage mit dem Kamerazug

Ähm, hast Du die Rechte um den
Löwen und die Musik von Metro Goldwyn Mayer
in deinem Video zu verwenden ?



voyagetom
19.11.2015, 23:43

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Bricking Bavaria - Meine Westernanlage mit dem Kamerazug

Walton
20.11.2015, 06:44

Als Antwort auf den Beitrag von voyagetom

Re: Bricking Bavaria - Meine Westernanlage mit dem Kamerazug

Ähm nö, alles geklaut...


Gilt da hab ich nicht gewußt,bei Erwischt werden?

Gruß

Walton



AdmiralStein
20.11.2015, 07:46

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Bricking Bavaria - Meine Westernanlage mit dem Kamerazug

Ähm nö, alles geklaut...


Gilt da hab ich nicht gewußt,bei Erwischt werden?

Gruß

Walton


Nein. Jeder sollte mittlerweile mal mitbekommen haben, dass Kopieren "aus dem Internet" rechtliche Probleme nach sich ziehen kann.

Bei Youtube scheint das allerdings nicht so kritisch zu sein. Da wird dann im Normalfall die Monetarisierung des Videos an den Rechteinhaber umgeleitet, der Ansprüche geltend macht.



cart_rudo
20.11.2015, 11:22

Als Antwort auf den Beitrag von voyagetom

Re: Bricking Bavaria - Meine Westernanlage mit dem Kamerazug

Hallo Tom

Um hier mal was zu deinem eigentlichen Beitrag zu sagen; Tolle Anlage und schönes Video.

Ich liebe Darstellungen aus der Minifiguren-Perspektive sowieso. Die in deinem Video zum Thema passende musikalische Untermalung macht das Erlebnis noch intensiver.. Weiter so!


Gruss
cart_rudo



voyagetom
20.11.2015, 12:57

Als Antwort auf den Beitrag von cart_rudo

Re: Bricking Bavaria - Meine Westernanlage mit dem Kamerazug