Flo78
19.11.2015, 00:03

+2Hallo allerseits

Hallo
alle zusammen mein Name ist Florian ich bin 37 Jahre und komme aus dem Süden der Republik.
Lese hier schon ne Weile mit bzw. um bei der Warheit zu bleiben bestaune ich vorallem die genialen Mocs.
Wieder mit Lego in Berührung gekommen bin ich vor ca. zweieinhalb Jahren durch meine Tochter als es die ersten Duplo Sets geschenkt gab.
Als ich dann auf der Suche nach Lego Duplo Nachschub über ein paar Star Wars Sets sowie den genialen Lego Technic Offroader "gestolpert" bin war es um mich geschehen.
Inzwischen haben neben einigen Star Wars Sets, auch ein paar größere Technic Sets sowie kürzlich die erste Eisenbahn ihren Weg zu mir gefunden.
Meine Tochter fährt inzwischen total auf (Überraschung) Lego Friends ab, baut aber auch begeistert mit Papa an den großen Modellen.

So das wars dann erst mal von meiner Seite

Gruß
Der Flo


Gruß
Der Flo


RobbyRay , JuL gefällt das


Matze2903
19.11.2015, 00:09

Als Antwort auf den Beitrag von Flo78

Re: Hallo allerseits

Hallo Flo, herzlich Willkommen auf 1000steine.
Wenn du Lust hast andere erwachsene Legofans zu treffen, bist du herzlich eingeladen, dich mit uns im wahren Wilden Süden, in Stuttgart zu treffen, in Heilbronn, in Karölsruhe oder Kaiserslautern. Bei Interesse melde dich bei mir, außer dein Süden ist in Bayern, dann sind andere dafür zuständig *lach*
LG matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Turez
19.11.2015, 08:31

Als Antwort auf den Beitrag von Flo78

+1Re: Hallo allerseits

Hallo Flo,

bei Technic oder Star Wars wäre eine Rückkehr in die "legofreie" Zeit vielleicht noch denkbar gewesen. Aber wenn Du schon bis zur Eisenbahn vorgedrungen bist, fürchte ich, wird Dich das Hobby in den nächsten Jahren rücksichtslos im Griff haben.

In diesem Sinne, willkommen bei 1000steine.de!

Gruß
Jonas



Cran gefällt das


soloio
19.11.2015, 08:32

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Hallo allerseits

Hallo Flo, herzlich Willkommen auf 1000steine.
Bei Interesse melde dich bei mir, außer dein Süden ist in Bayern, dann sind andere dafür zuständig *lach*
LG matze2903


Zuständig, verrückt, Friends? Damit meint er wohl Bricking-Bavaria :-) und genauer wohl die "Rosa"-Fraktion :-)

Falls du nicht Friends baust und aus Bayern bist, bist du natürlich trotzdem(!) herzlich willkommen!! :-)

VG

Tobias



Flo78
19.11.2015, 16:42

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Editiert von
Flo78
19.11.2015, 16:44

Re: Hallo allerseits

Hallo Flo,

bei Technic oder Star Wars wäre eine Rückkehr in die "legofreie" Zeit vielleicht noch denkbar gewesen. Aber wenn Du schon bis zur Eisenbahn vorgedrungen bist, fürchte ich, wird Dich das Hobby in den nächsten Jahren rücksichtslos im Griff haben.

In diesem Sinne, willkommen bei 1000steine.de!

Gruß
Jonas


Da meine beiden Kinder gerade erst am Anfang ihrer "Legokarriere" stehen sind die nächsten ca. 10 Jahre schon für Lego "eingeplant"

Ansonsten danke allen für die Begrüßung

Gruß
Der Flo

ps. Um das Rätsel zu lösen, ich wohne in Bayern aber direkt an der Grenze zu BaWü also könnt ihr euch weiter darum streiten wer für mich "zuständig" ist.


Gruß
Der Flo


Gesamter Thread: