masterstone25
18.11.2015, 11:36

+6Heroica umgebaut

Hallo alle zusammen.
Ich habe mal wieder Zeit gefunden meine Festung des Königreiches Horica wieder um zubauen.
Ich hoffe das euch auch mein großer Garten gut gefallen wird. Viel Spaß beim anschauen.

[image]



[image]


Besucher des Königs und vier Gefangene. Auf jeden Gefangenen kommen 3 Soldaten :-)

[image]


Der Zugang zum Thronsaal: über die Zugbrücke!!!

[image]


Der Blick durch das Tor, über die Brücke in den Thronsaal.

[image]


Blick von oben auf den Saal.

[image]


Beschützt und bewacht von dem Heer des Landes lässt es sich hier gut leben.

[image]


Alle Vögel unter dem Himmelszelt gehorchen seinem Befehl: dem König der Lüfte, dem Adlerfürsten. (links im Bild)

[image]


Der königliche Garten. Ein Wasserfall oder eine sprudelnde Quelle die sich über den Berg ergießt
und eine gemütliche Sitzecke im Schatten zweier Bäume.

[image]


Der Garten wäre ein Nichts ohne die Bauern/Gärtner die den Garten und seine Pflanzen pflegen.

[image]


Ob tierisch oder menschlich, sind die Pärchen nicht süß??

[image]


Die 5 Weisen des Landes. Angeführt und beschützt von zwei Prinzessinnen des Königs.
Sie haben es lieber mit dem Schwert zu kämpfen als im Garten die Blumen zu bewundern.

[image]


Eine Patroullie von Elite-Soldaten kehrt nach ihrem Rundgang im Garten zurück.


Ich hoffe das meine Bilder eure Zustimmung finden und euch auch ein paar Kommentare entlocken.

Viele Grüße masterstone25


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legoben4559 , Larsvader , Bricksy , Roberts , bp10030 , Red Boy 91 (6 Mitglieder)

Larsvader
18.11.2015, 18:57

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Re: Heroica umgebaut

Schöne Castle Anlage.

Am coolsten finde ich den großen Springbrunnen / Wasserfontaine!



masterstone25
18.11.2015, 21:49

Als Antwort auf den Beitrag von Larsvader

Re: Heroica umgebaut

Nabend.
Danke sehr. Ja ich finde ihn auch sehr gelungen.

Schönen Abend noch.
Viele Grüße Magnus


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Gesamter Thread: