Schneiderlein84
16.11.2015, 15:28

+3Hallo aus Rheinland-Pfalz

Hallo,

möchte mich natürlich hier auch kurz vorstellen. Mein Name ist Christoph, ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und lebe im schönen Neuwied.
Mit Lego hatte ich die letzten 16 Jahre eigentlich nichts mehr zu tun, bis ich letzten Samstag gemeinsam mit meiner Frau beim Einkaufsbummel auf einige kleine Sets von Lego City im Ausverkauf gestoßen bin. Irgendwie konnten wir beide nicht daran vorbei gehen, denn wir verbinden schöne Kindheitserinnerungen mit Lego. So verschwanden die Sets aus dem Ausverkauf dann letztendlich auch bei uns im Einkaufswagen und seitdem hat uns das "Legofieber" wieder gepackt und wir möchten nun das sammeln beginnen. Da wir absolute Neulinge in diesem Themenbereich sind, hoffen wir hier auf diesen Seiten auf interessante Kontakte sowie viele kreative Ideen und Anregungen.

Liebe Grüße

Schneiderlein84


Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.


Legobecker , Danielh683 , JuL gefällt das


Legobecker
16.11.2015, 16:46

Als Antwort auf den Beitrag von Schneiderlein84

Editiert von
Legobecker
16.11.2015, 16:47

Re: Hallo aus Rheinland-Pfalz

Hallo Christoph,

Herzlichen Willkommen hier im Forum! Und Glückwunsch zum Überwinden der "Dark Ages"! Toll, dass Deine Frau das Hobby mit Dir teilt.
Hier wirst Du noch viele kennenlernen, die sich ebenfalls mit dem Thema Stadt beschäftigen.

Schön, dass Du dabei bist. Viel Spaß!

Beste Grüße, Sebastian


Meine Modelle

[image]


Schwejbel
17.11.2015, 13:06

Als Antwort auf den Beitrag von Legobecker

Re: Hallo aus Rheinland-Pfalz

Hallo Schneiderlein84

Auch von mir ein herzliches Willkommen


Stein oder NICHT Stein das ist hier die Frage


Danielh683
17.11.2015, 18:49

Als Antwort auf den Beitrag von Schneiderlein84

Re: Hallo aus Rheinland-Pfalz

Hallo Christoph,

herzlich Willkommen! : ) So wie du bin ich vor 6 Jahren auch wieder auf LEGO gestoßen und bin seitdem ein fleißiger Sammler, der auf die passende Gelegenheit wartet, all die Sets aufzubauen

Viel Spaß bei uns im Forum,
Daniel


Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.


66er
17.11.2015, 19:10

Als Antwort auf den Beitrag von Schneiderlein84

+1Re: Hallo aus Rheinland-Pfalz

Hallo Christoph,

willkommen hier im Forum.

Wenn du Interesse hast am Samstag den 05.12.2015 findet ein Stammtisch in Lahnstein statt.

Weitere Informationen in der Gruppe AFOL Koblenz und Umgebung hier bei 1000Steine oder
im Forumsbeitragoder
schreib mir ne PN.

Gruß vom Rhein

Dirk


12V auf blau


Schneiderlein84 gefällt das


Gesamter Thread: