RalfZi
12.04.2006, 00:15

ICC im Bit-Eimer?

Hallo zusammen,
ich möchten nochmals, jetzt vielleicht deutlicher die Frage stellen:
Wo sind die fabelhaften Beiträge zum ersten und zweiten ICC geblieben?
Im Netz sind sie nicht mehr, sind sie auf immer in Charlies Bit-Eimer verschwunden oder nur temporär offline oder fehlt nur ein anständiger Archivar (wo ist der eigentlich abgeblieben?). Es wäre echt schade drum, um die Beiträge und um den Archivar.
Gruß
Ralf

PS: Legobüll lebt wieder [link]http://www.faller-ziegler.de/Ralf/Legobuell/Legobuell.htm[/link]


Navigation
13.04.2006, 21:29

Re: ICC im Bit-Eimer?

Hi Ralf,

nur temporär offline, für immer weg sind die nicht.

Gruß,
René


JuL
15.04.2006, 07:45

Re: ICC im Bit-Eimer?

Saluton!

(Ja, noch 'n Neuer! Siehe folgendes Posting.)

» PS: Legobüll lebt wieder
» [link]http://www.faller-ziegler.de/Ralf/Legobuell/Legobuell.htm[/link]

Schöne Seite, das!
Aber Dein Mendel-Link tut's nicht mehr. Und Ben's World of ABS scheint
ja ebenfalls zumindest umgezogen zu sein.

Ad Astra!
JuL


Ben®
17.04.2006, 18:14

Links updaten ist ätzend und maximal von temporärem Erfolg.....

» Schöne Seite, das!
» Aber Dein Mendel-Link tut's nicht mehr. Und Ben's World of ABS scheint
» ja ebenfalls zumindest umgezogen zu sein.
»
» Ad Astra!
» JuL

Hallo JuL,

Recht hast Du! LEGObüll gehörte für mich damals immer zu den schönsten LEGO-Seiten. Inzwischen gibt es soviele Highlights, daß es schwer ist überhaupt noch in der Masse positiv wahrgenommen zu werden.

Den Link zu BEN'S WORLD OF ABS kannst Du Dir hierher nehmen:
http://www.fgltc.org/bwoabs/home.phtml

Die Kuh findest Du hier:
http://www.fgltc.org/bwoabs/contest/iscc2a.phtml

Am besten besuchst Du es nun, denn ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich den Vertrag für die Homepage nochmals verlängere. Mein Interesse an diesem Part des Hobbys ist doch soweit erlahmt, daß ich hier schon seit 2 Jahren fast nichts mehr dran gemacht habe. Das letzte ernsthafte Klein-Update ist von November 2005.

Gruß

Ben

P.s.: René hat mal angeboten den Inhalt auf seinen Server zu nehmen, um es vor dem Verfall zu retten. Es ist also wahrscheinlich, daß die Sachen erhalten bleiben. Oder ich lasse es nochmals ein Jahr laufen und gebe halt das bißchen Geld dafür aus.... Updates werden aber zunehmend unwahrscheinlich.


Gesamter Thread: