friccius
29.04.2012, 12:19

Editiert von
friccius
29.04.2012, 12:26

+16Sackpfeifer

Hi Folks,

daß es jetzt einen Dudelsackspieler gibt, finde ich persönlich äußerst gut, liebe ich doch dieses Musikinstrument!

Deswegen werde ich mir auch eine kleine Band nach britisch-schottischem Vorbild über die nächsten Monate zusammenbauen.

Hier mal eine Auswahl möglicher Kombinationen des Bagpipers.

[image]



Der Herr in der Mitte gibt aber nur ein kurzes Gastspiel, habe ich doch lediglich diesen einen Kopf mit festverklebtem Schiffchen.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


, AirTrip2010 , throja , Lukash10 , friccius , Cran , LegoLars98 , mcjw-s , MMR1988 , sachsi , Ulli01 , olimcfly , legosebi79 , robin hood , Tom , singvogel gefällt das (16 Mitglieder)


spacewalker
14.05.2012, 19:20

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Sackpfeifer

Moin Andreas.

Ich finde es auch genial das es jetzt einen Dudelsackspieler gibt. Ich finde er ist sehr gut gelungen. Die Idee mit der Pipeband tanzte mir auch schon im Kopf herum.
Habe hier mal ne fixe Idee für eine erweiterung. Was währe eine Pipeband ohne Drumer.

[image]


Es heißt ja auch Pipes and Drums of Scotland.;)

Gruß spacewalker



Gesamter Thread: