Drakuhl
14.11.2015, 19:11

Special VIP Shopping Event 21. November 2015

Nächste Woche ist mal wieder das VIP Shopping Event. Da jeder eingelandene VIP ja eine Möglichkeit hat einen weiteren Lego Fan einzuladen, wollte ich fragen, ob evtl eine Einladungsbörse eine Idee ist?

Ich suche nach einem freundlichen VIP, der zum Store Saarbrücken eingeladen ist, und noch niemanden hat zum mitnehmen.



3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Dirk1313
15.11.2015, 21:43

Als Antwort auf den Beitrag von Danielh683

Re: Special VIP Shopping Event 21. November 2015

Es geht wohl um den Einkauf im Laden selbst, nicht online.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


RocketMan
20.11.2015, 16:40

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Special VIP Shopping Event 21. November 2015

Online gibt es morgen laut der heutigen Email auch Sonderangebote. Geht das wohl schon um Mitternacht los?



Lok24
20.11.2015, 16:43

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Special VIP Shopping Event 21. November 2015

Hallo Dirk,

Zitat: Verpasse morgen nicht unsere Exklusiven VIP-Angebote
Nur am 21. November! Nur einen Tag lang!
Die Angebote gelten in den LEGO® Stores, für Online-Bestellungen und für Bestellungen per Telefon.

Grüße

Werner



Thekla
20.11.2015, 17:09

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Special VIP Shopping Event 21. November 2015

Hi,

aber ansehen kann man die noch nicht, richtig? Oder raffe ich das nur nicht??

Danke und Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Lok24
20.11.2015, 17:12

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Special VIP Shopping Event 21. November 2015

Hi,

heute ist erst der 20.

Grüße

Werner



Thekla
20.11.2015, 17:49

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Special VIP Shopping Event 21. November 2015


heute ist erst der 20.


Ach nee, das weiß ich selber! Das hatte nicht gefragt.

Herzlichen Dank!

Thekla


Berliner Steinkultur


Turez
20.11.2015, 18:09

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Special VIP Shopping Event 21. November 2015

Hi,

aber ansehen kann man die noch nicht, richtig? Oder raffe ich das nur nicht??

Naja, die Rahmenbedingungen sind ja schon durchgesickert.
Wandkalender kostenlos ab 20 EUR (nur in den Stores),
Lebkuchenhaus 40139 gratis ab 65 EUR,
(vermutlich 5%) Rabatt ab 125 EUR,
zusätzlich einzelne Reduzierungen auf "ausgewählte" Sets. (Quelle)

Welche Sets genau um wie viel reduziert sind, wird man wohl erst morgen erfahren, wenn die Angebotspreise freigeschaltet sind.

Gruß
Jonas



Thekla
20.11.2015, 18:36

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Super, dankeschön!! (ohne Text)


Berliner Steinkultur


Dani001
20.11.2015, 21:00

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Special VIP Shopping Event 21. November 2015

wow den Zug gab es ab Bestellungen von 55,- jetzt für das Lebkuchen Haus muss man 65,- zahlen sind da mehr teile vorhanden als der Zug ?



Dani001
20.11.2015, 21:02

Als Antwort auf den Beitrag von Dani001

Special VIP Shopping Event 21. November 2015

Was ist wenn man keine LEGO VIP Einladung bekommen hat auf seinen Online Account, kann man dann nicht an den Sonderangebote dran teilnehmen ???

Ich stelle nämlich gerade fest, das ich keine Einladung bekommen hat. Mein Freund aber schon, wieso das obwohl ich deutlich mehr bestelle !



22 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: