Sommsi
13.11.2015, 19:21

+1piet flosse pokal 1,2 oder 3

[image]

Hat jemand einen Bauplan für einen Piet-Flosse Legopokal, wie es ihn bei der Sendung 1,2 oder 3 lange als Preis gab?

Möchte für meinen Sohn zum 7. Geburtstag eine 1,2 oder 3 Party veranstalten, da wäre das ein super Siegerpreis.

BITTE um Eure Hilfe, bzw Ideen.

Danke,
Claus S., A-8600 Bruck-Mur



nvneuss gefällt das


RobbyRay
13.11.2015, 22:55

Als Antwort auf den Beitrag von Sommsi

Re: piet flosse pokal 1,2 oder 3

Hi
Ich hab diese Figur zu Hause. Wollte die auch mal digitalisieren, hab ich bisher aber noch nicht geschafft.
Bis wann bräuchtest du denn ne Anleitung? Wenn es kurzfristig wäre, wäre der Preis höher.


Lego'ische Grüße
Henrik



Sommsi
14.11.2015, 11:00

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: piet flosse pokal 1,2 oder 3

Hallo!

Mein Sohn hat am 26.02.2016 Geburtstag.

Also wäre Mitte Jänner noch OK.

Hoffe wir kommen mit dem Preis zusammen, zumal du das dann ja nicht für mich alleine sondern auch für Dich digitalisieren würdest, ev. könnten ja noch andere davon profitieren.

Liebe Grüße Claus S. (Öst.)



siouxsie
22.11.2016, 12:32

Als Antwort auf den Beitrag von Sommsi

Re: piet flosse pokal 1,2 oder 3

hallo meine liebe ich bin neu im Forum und hätte gerne gewusst wo du den Pokal gekauft hast lg josef..mein sohn hätte ihn auch gerne



Gesamter Thread: