Zechstein
13.11.2015, 09:31

Neue Charaktere für LEGO Marvel's Avengers angekündigt

Nein, sie werden nicht aus Gummi sein, wenn sie als "echte Minifig" auf den Markt kommen sollten:
"Neue Charaktere für LEGO Marvel's Avengers angekündigt". Gleich der Gelbe mit den Flecken auf dem Leib ist doch schon mal sehr ansehnlich! Aber wer ist er? Fing Fang Foom? Korvac? Crimson Dynamo? Auf jeden Fall nicht Peggy Carter, denn das muss die Lady mit der züchtig offenen Bluse sein.

Klärt doch mal die Nicht-Marvel-Kenner kurz auf bitte!



AdmiralStein
13.11.2015, 10:23

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Neue Charaktere für LEGO Marvel's Avengers angekündigt

Das entwickelt sich ja zu einem Fass ohne Boden. Genau wie bei das bei Star Wars längst passiert ist. Alles Sammeln ist quasi unmöglich, allein schon aus Platzgründen...



lordcj
13.11.2015, 10:57

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Neue Charaktere für LEGO Marvel's Avengers angekündigt

Bei Herr der Ringe gab es ja auch nicht alle Charaktere als "richtige" Minifigur. Irgendwie müssen sie bei den Spielen ja auch die Slots mit den ganzen Figuren füllen


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


riepichiep
13.11.2015, 11:50

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

+1Re: Neue Charaktere für LEGO Marvel's Avengers angekündigt

Wo steht in dem Artikel was von "echten" Figuren?

Für mich liest sich das nach einem Update des Spieles ...



gefällt das


Urbzel
13.11.2015, 11:55

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

+2Re: Neue Charaktere für LEGO Marvel's Avengers angekündigt

Riepichiep hat natürlich Recht. Genaues nachlesen ist nicht verkehrt. Es geht um keine Minifigs sonder um neue Spielinhalte auf der Wii U.


Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.


, gefällt das


Steinemann
13.11.2015, 13:16

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. (ohne Text)



Farnheim
13.11.2015, 14:22

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

+1Re: Neue Charaktere für LEGO Marvel's Avengers angekündigt

Hallo Ingo,
von oben nach unten:

• Korvac
• Skaar
• Wendigo
• Crimson Dynamo
• Devil Dinosaur & Moon Boy
• Fing Fang Foom
• Mantis
• Peggy Carter
• Igor

Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Matze2903 gefällt das