tnickolaus
12.11.2015, 21:08

+10[BB] Das war Bricking Bavaria 2015!

Hallo liebe LEGO Leute,

wow - das waren ein paar wirklich großartige Tage mit Euch bei Bricking Bavaria 2015! Vielen Dank an alle Beteiligten - egal ob Aussteller, Helfer oder Besucher!

Besonders bedanken möchte ich mich bei dem tollen Team, ohne das die Ausstellung nicht möglich gewesen wäre. Ich selbst wurde zwar häufig nach vorne geschubst und habe fleißig angekündigt, moderiert oder Euch unterhalten. Im Hintergrund arbeiteten jedoch viele weitere, die sich um die Vorbereitung und die Organisation gekümmert haben. Auf Euch konnte man sich wirklich verlassen - VIELEN DANK!

Wir sammeln Berichte und Bilder der Ausstellung hier auf unserer Webseite. Solltet Ihr etwas finden, das wir noch nicht verlinkt haben, so schickt bitte eine entsprechende Email an media [ät] bricking-bavaria [púnkt] de.

Beim Aufräumen sind einige Dinge aufgetaucht, die noch ihren Besitzer suchen. Ausserdem wird auch bereits etwas vermisst. Die komplette Liste findet Ihr hier: Lost & Found.

Wir freuen uns, wenn Ihr alle bei einer unserer nächsten Ausstellungen dabei seid. Als Termine für 2016 stehen bereits fest:
- Wir sind Partner der Comic Con Germany 2016 am 25. und 26. Juni in Stuttgart! Wir werden die dortige LEGO-Ausstellung organisieren. Details folgen bald.
- Am 10. und 11. September findet Bricking Bavaria 2016 in Schierling bei Regensburg statt.

Bis zum nächsten mal!
Thomas

PS: Die nächsten BB-Stammtische sind am 14.11. in Nürnberg und am 20.11. in München.

[image]



shadow020498 , Dirk1313 , Larsvader , Matze2903 , freakwave , Valkon , Tagl , soloio , jjinspace , JuL gefällt das (10 Mitglieder)


Kai
12.11.2015, 22:33

Als Antwort auf den Beitrag von tnickolaus

Re: [BB] Das war Bricking Bavaria 2015!

Hallo Thomas!

Da habt ihr mal wieder was großartiges auf die Beine gestellt - sehr beeindruckend! Großes Lob an alle!

Danke für's Zeigen und Verlinken. Vielleicht klappt es nächstes Jahr endlich mal, dass ich dabei bin...

Erbauliche Grüße,

Kai



jjinspace
13.11.2015, 10:01

Als Antwort auf den Beitrag von tnickolaus

Re: [BB] Das war Bricking Bavaria 2015!

Also diese Moonbase ist ja meines Erachtens ... unerreicht.?!.

Respekt für diese Gemeinschaftsanlage und -anlagen!
Irgendwann schaffe ich das auch mal zu euch. Aber next year eine Woche vor uns (Steinewahn! falls der Vertrag schon ...)?
Schaunwirmal.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


shadow020498
13.11.2015, 19:32

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: [BB] Das war Bricking Bavaria 2015!

Hallo Jürgen,

die Moonbase war sehr cool.

Ich habe sie auf 3 x 6 m geplant und war erst skeptisch wegen der großen tiefe, aber es ging sehr gut.

Am Wochenende gibt es einen ausführlichen Bericht mit vielen Bildern.

Viele Grüße
Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Gesamter Thread: